Frau Freddy will umziehen!

• ich bin mit dem namen von dem zeug echt gerade verunsichert.
    ich muss montag eh neues holen da schau ich gleich mal wie es genau heisst.
    muss ja auch ein neues rad haben...und ne hängematte und und und...... :lol:

• Da weiß die "arme" ja gar nicht mehr was sie zuerst machen soll ...

Kleiner Tipp, meine Hamster haben immer Klopapier oder Kleenexrollen geliebt wo noch ein paar Blätter drauf waren !

Die konnten sie selbst "zerpflücken" und die sind absolut unbefährlich !

• Zitat

Da weiß die "arme" ja gar nicht mehr was sie zuerst machen soll ...

Kleiner Tipp, meine Hamster haben immer Klopapier oder Kleenexrollen geliebt wo noch ein paar Blätter drauf waren !

Die konnten sie selbst "zerpflücken" und die sind absolut unbefährlich !

sie hatte einzelne blätter, die hat madame sich schon ins haus geholt.
    da uns der garten zur wohnung jetzt ganz gehört und ich dort nun ein wenig was verändern will hab ich mir gestern beim rumwerkeln überlegt sie bekommt noch ein aussenbereich dazu :roll:

• Du hast schon lustige Tiere ... na wenn sie tagsüber auch wach ist - warum nicht !?!

Dann würde sie sich bestimmt über freilauf freuen !

Pass nur auf, wenn du sie auf Gras setzt, das sie nicht zuviel auf einmal frisst und Durchfall bekommt. Das hatten meine kaninchen oft im Frühjahr wenns wieder mehr rausging. Dann musste ich die Zeiten langsam steigern.

EDIT: Brauchst du noch Leitern,Häuschen ect. für die Dame ? Hab noch soviel von meinen Hamstis im Keller stehen...

• ich hab jetzt gerade mal im mülleimer geschaut wegen der tüte :hust:
    seltsamer weise steht dort nix auf deutsch, ich hatte zwar gesehen das es ne neue verpackung ist aber nichts das dort nix auf deutsch steht :???:
    muss ich direkt mal schauen, wenns wirklich hamsterwatte ist muss ich mich nach etwas anderem umschauen.

ich habe mir zum aussenbereich noch nicht so den kopf gemacht muss ja auf jeden fall auch vor den katzen geschützt sein.
    mit dem gras hast du auf jeden fall recht.
    erst mal muss ich sehen wie er garten sich jetzt verändern soll und dann bekommt frau freddy platz
    oder ein süsser kleiner hase

• mit dem hasi bzw ich weis sie sollten zu zeit sein, war erst mal ein gedanke, mal sehen wie alles wird.

haben uns den garten bis jetzt mit unseren nachbarn geteilt.
    aber die haben uns ihr stück gegeben, weil sie es nicht nutzen.
    da für uns jetzt feststeht, das wir nicht umziehen werden, was doch immer noch ein wenig im raum stand, soll der garten nun doch nicht nur hundewiese sein.
    ich möchte einen kirschbaum auf jeden fall. bei den anderen sträuchern bin ich mir noch nicht sicher, hab da ja null ahnung mit und muss mich jetzt erst mal informieren.
    eine schöne sitzecke mit nem tollen pavillion und die zäune sollen auch netter aussehen....also einiges zu tun :D
    hier unser garten, ähhh sorry hundewiese

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!