• Also meine Suri ist ja wirklich eine kleene "wetzsau" sie rennt und tobt was das zeug hält ;) sie ist auch erst 1 jahr jung und ein schäfimix aus rumänien! Nun ist mir schon ein paarmal aufgefallen gerade wenn wir z.b hunde treffen und sie viel rumrennt und saut das sie dann wenn wir daheim sind und sich hinlegt & beim aufstehen ein bisschen jault. Also jetzt nicht laut oder so... das komische ist, sie läuft nicht anderst oder so (also lahmt nicht)... ich kann jetzt nicht erkennen das sie irgendwo irgendwas hat.... hab sie auch abgetastet & nix gefunden oder gespührt. Meistens treffen wir ja die Hundis abends und dann schläft sie natürlich und ist k.o am nächsten tag ist alles wieder alles iO

Ich muß sowieso bald zum TA (nä woche hab ich eh nen termin wegen entwurmung und so) und werd das ansprechen aber mich würd mal interessieren ob das ein hund von hier auch hat?

meine größte angst wäre ja hüfte....

• Also von unseren zur Zeit im Haus lebenden Hunden hat es kleiner. Nur beim Gähnen dieses Quicken.

Also ich würde auch auf jeden Fall das mal von deinem Tier Arzt durch Checken lassen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!