-
-
Huch, na klar
Meiner ist nen Labbi, gerade ein Jahr alt geworden, heißt Odin und wiegt um die 30kg. Ist etwas zierlicher als ein "normaler" Labrador da er aus der Arbeitslinie stammt. Macht er aber durch seinen Wirbelwind Charakter wieder wett.
Ich warne nur schon einmal vor: Zieht euch alte Sachen an, ich konnte ihm noch immer nicht angewöhnen Menschen nicht anzuspringen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eventuell kommen wir auch .- kommt auf das Wetter an und ob wir Zeit haben
Weil wenn es zu warm ist, werde ich die Hunde nicht eine Stunde ins Auto sperren .. wir haben keine Klimaanlage und ich will das den Tieren nicht antun.
-
Zitat
alles klar - dann halten wir doch ERSTMAL sonntag den 16. august fest! uhrzeit früher nachmittag
xxx -8 monate alt - gross - im moment 37 kg
und chico dalmatiner - 3 monate - 10 kg (dann also bestimmt 20 kg :D)
valiriel - odin - labrador - 1 jahr - 30 kg - sprunghafter wirbelwind
evtl. sonja mit ihrem zoo[/quote]
ich habe nur alte klamotten - ne im ernst, ich bin schmerzfrei
-
Puh na dann
Freu mich drauf
-
das wird lustig - zur not kann man ja hier auch noch die lokalität mit den hunden wechseln
sonja, da wäre natürlcih schön wenn du es auch schaffen könntest
zur not fährste mit dem zug und ich hol dich aus goslar am bahnhof ab - kein problem" -
-
Zitat
das wird lustig - zur not kann man ja hier auch noch die lokalität mit den hunden wechseln
sonja, da wäre natürlcih schön wenn du es auch schaffen könntest
zur not fährste mit dem zug und ich hol dich aus goslar am bahnhof ab - kein problem"Danke für das Angebot. Aber bevor ich mich mit den beiden Chaoten in den Zug setze, werde ich lieber mit den Auto fahren
Horrorvorstellung:
Beide Hunde laufen frei im Zug, wollen mit allen spielen und fressen Kindern das Butterbrot aus der Hand -
dann können die eltern der kinder doch dankbar sein -du und deine hunde hälst die "blagen" schlank und sie leben länger
wir waren vor 2 wochen auf norderney und auf der rückfahrt war es auch super warm - ich hab auch keine klima!
ich stell erna immer ne schale wasser hinten ins auto rein und klemm sie fest - das funktioniert voll gut - dank tu*per. -
Hallo,
für den 16.August meld ich micha uch mal unverbindlich an. Hängt vom Wetter ab. 30 Grad im Schatten verträgt Ronja so gar nicht, dann würden wir nicht kommen. Also..:
xxx-8 monate alt - gross - im moment 37 kg
chico dalmatiner - 3 monate - 10 kg (dann also bestimmt 20 kg )
valiriel - odin - labrador - 1 jahr - 30 kg - sprunghafter wirbelwind
evtl. sonja mit ihrem zoo
BlackBetty - Ronja, JRT-Schäfi-Windhund-Beagle-Irgendwas-Mix, 2 Jahre, 10kg (hat übrigens heute Geburtstag)Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
uuhhh happy birthday ronja :outofthebox: :outofthebox:
:torte:
ja, wenn es zu warm sein sollte, dann müssen wir mal sehen was ´wir machen.
wie gesagt, zur not - suchen wir uns einen anderen platz - vielleciht an einem see
-
Hallo,
danke, werde die Glückwünsche weiterreichen.
Ich würde (weil Hochsommer) die Zeit des Treffens nach hinten verlagern, also eher späten Nachmittag. Ist für alle besser (auch für die, die evtl. nen Stückel Autofahren müssen).
Wasser gibt es im Hundewald auch, da soll ein Teich sein.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Nochmal gucken, ob der Hundewald 24Stunden auf ist, oder ob da irgendwann abgeschlossen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!