hundeauslauffläche im harz/goslar

• ja, ne stunde ist bei dem wetter quälerei! erst möchte man es so warm haben, aber dann kann man nicht wirklich was unternehmen :???:

wärst du auch an einer tour richtung rabenklippe (luchsegucken) interessiert???nach dem sommer....dann könnte man ja mit mehreren hunden ne hundeausflugstour machen.

• Zitat

ja, ne stunde ist bei dem wetter quälerei! erst möchte man es so warm haben, aber dann kann man nicht wirklich was unternehmen :???:

wärst du auch an einer tour richtung rabenklippe (luchsegucken) interessiert???nach dem sommer....dann könnte man ja mit mehreren hunden ne hundeausflugstour machen.

Wenn das Wetter mal kühler ist, gerne :)

• Hallo,

ich wohne am Stadtrand...wir haben es nicht weit bis zu den Wiesen am Rammelsberg (momentan leider Leinenzwang...).

Hier kann man sehr schön und auch weit laufen. Touren in den Harz oder so unternehmen wir selten bis gar nicht, weil wir eben Wald und Feld vor der Nase haben.

Ich würd mich auch über ein Treffen freuen. Momentan reichen Ronja 30-45 Minuten laufen völlig aus. Bei der Sonne ist sie recht schnell ziemlich fertig (und am Waldrand, wo es schattig ist, kann sie momentan ja nicht frei laufen).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• wie wäre es denn mit nem treffen im hundewald?
    hätte da einer lust zu??
    würde von hannover mit nem zug kommen,aber hab kein plan wo ich denn da lang müsste. :roll:

• ;) ich bin dabei, muss nur wissen wann und wo.

am besten mit dem zug direkt nach goslar - von dort aus ist es aber bissel schwierig mit dem bus dorthin zu gelangen/verbindungen gibt es aber- bin schon ewig nicht bus gefahren.

ab goslar/langlsheim könnten wir auch ne fahrgemeinschaft machen - kein ding :smile:

• ja ne fahr gemeinschaft wäre cool.

ich hatte bei der db mal geschaut im net,und eingegeben "wildemann" dort ist es ja.ist es dann nicht besser als goslar,ich meine näher??

• Zitat

ja ne fahr gemeinschaft wäre cool.

ich hatte bei der db mal geschaut im net,und eingegeben "wildemann" dort ist es ja.ist es dann nicht besser als goslar,ich meine näher??

Die Züge fahren nur bis Goslar, dann geht es mit dem Bus weiter. Und glaubt mir, ich als alte Harzerin kann nur raten, ab Goslar dann mit dem Auto zu fahren ;) Ok, ich bin noch nicht mit dem Bus nach Wildemann .... aber dennoch.

Da ich zwei Hunde im Auto habe, könnte ich zwar (wenn ich meinen Mann zu Hause lasse) noch eine Person mitnehmen, aber mit einen dritten Hund wird es schwierig. Es sei denn er ist klein und passt verbotenerweise vor die Füße des Beifahrers ;)

• Zitat

Die Züge fahren nur bis Goslar, dann geht es mit dem Bus weiter. Und glaubt mir, ich als alte Harzerin kann nur raten, ab Goslar dann mit dem Auto zu fahren ;) Ok, ich bin noch nicht mit dem Bus nach Wildemann .... aber dennoch.

Da ich zwei Hunde im Auto habe, könnte ich zwar (wenn ich meinen Mann zu Hause lasse) noch eine Person mitnehmen, aber mit einen dritten Hund wird es schwierig. Es sei denn er ist klein und passt verbotenerweise vor die Füße des Beifahrers ;)

der zug fuhr bis wildemann.darum hatte ich ja extra geschaut.

• Zitat

der zug fuhr bis wildemann.darum hatte ich ja extra geschaut.

Echt - da fahren noch Züge hin? :shocked:

• Zitat

Echt - da fahren Züge hin? :shocked:

:D ich hab da noch nie schienen gesehen - das ist im wald!

wie gesagt, ich bin da totaly flexibel und ich mach auch das hunde-taxi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!