-
-
Zitat
Hallo,
ich bin aus Goslar...
Der Hundewald wurde am 03.04. offiziell eröffnet. Hier ein Link zum Hundewald...:
Und hier der Link zum Online-Artikel der Goslarschen Zeitung zur Eröffnung...:
http://www.goslarsche.de/gz/ne…20ein&id=12713&showit=yes
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
ich bin auch aus goslar
ja, wollte da mal mit meiner kollegin schauen, hab eigentlich selber ein grosses grundstück, aber da ist fremder hundekontakt eher selten!
kann man ja mal antesten und dann wird bescheid gesagt.
vielleciht kann man ja wirklich ein kleines forumtreffen dort machen - wenn es sich anbietet. mal schauen- bin nochmal da - ist mit mitgliedsbeitrag!!!! das ist doch scon wieder doof.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wo hast Du das mit dem Mitgliedsbeitrag gefunden? Ich hatte auch schonmal Email-Kontakt mit denen, da wurde nix von nem Beitrag gesagt. Das wäre ja echt doof. Will nirgendwo Mitglied werden, nur um meinen Hund für die 3 Monate Leinenzwang laufen lassen zu dürfen.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
PS.: Wo wohnst Du denn genau? Man könnte sich ja mal treffen.
-
das stand da auf der homepage unter satzung glaube ich???
mitgliedsbeitrag von 10- eurovielelicht ist das aber auch für die die es öfter nutzen möchten, wegen jagdtrieb!?!?
aber wäre ja shcon kompliziert dieses dann auseinanderzuklmüsern. -
Auf der linken Seite unter "Beitrittserklärung":
http://www.hundewald-harz.de/d…d/beitrittserklaerung.pdf
Das liest sich aber so als müsste man das nur zahlen wenn man dem Verein beitreten möchte
Einen kleinen Treffen in Wildemann wäre ich auch nicht abgeneigt
-
ich wär auch dabei! - xxx natürlich auch
-
-
Zitat
ich wär auch dabei! - xxx natürlich auch
Wie, die Hunde sollen mitkommen?
Und ich dachte ich hätte mal einen Hundefreien Tag *hmpf* ...
-
also, dann lassen wir die hunde zuhause und rennen ohne sie durch den wald und suchen stöckchen und springen in den see!
ist mir auch recht, ich muss es nur wissen -
Zitat
also, dann lassen wir die hunde zuhause und rennen ohne sie durch den wald und suchen stöckchen und springen in den see!
ist mir auch recht, ich muss es nur wissenich mach dann die Fotos
-
@ betty & ronja
ich wohne direkt an der innerstetalsperre am staudamm
hier ist so schön zum gehen, aber xxx ist gerade mal 5 monate alt, da kann ich noch nicht so tolle touren machen.
wenn xxx soweit ist, wollte ich mit ihr mal zu den luchsen zur rabenklippe.wo geht ihr denn immer spazieren hier in der gegend??
kommste direkt aus goslar, oder umgebung.
:kruecken: -
Ich komme aus Hannover, bin aber ab und an im Harz. Solange es aber so warm ist, möchte ich mit den Hunden nicht über eine Stunde mit dem Auto fahren - die gehen auf der Rückbank kaputt
Betty kommt direkt aus Goslar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!