BARF - Allgmeiner Talk-Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ich versuch das gerade auch mal. Mein erster versuch überhaupt Kekse zu machen. Mein Teig ist zwar irgendwie net Teigartig... hab ein bissl zu viel Wasser genommen... aber es scheind zu funktionieren. Mal sehen wie es den Fellnasen schmeckt. :D

dann pack noch mehr Mehl, Flocken oder Kapü dazu, bis es ne anständige Konsistenz hat.

Klar kann Tyson mal mehr fressen, nur eben nicht gleich den ganzen Pansen auf einmal :lol:

• Zitat

Lachs geht komplett rein :D

Pansen wird auch schnell geschluckt.

Nimm mal keinen geschnittenen sonder am Stück, ich hab meist in der 1 Kilo Packung 1 Stück. Den Lappen müssen sie kauen :lol:

Da quitscht auf den Zähnen :roll:

Also meine Aasgeier teilen sich eine 1kg Portion nur in 2 Stücke, da wird nur einmal gekaut, bis es in 2 Hälften fällt :lachtot: .

LG
    das Schnauzermädel

• Lol Morrigan

Du hast gut Reden :smile:

Meine Kühltruhe iss voll!! Tysons Futter für 7 Wochen iss eingefrohren
    Und ich weiß nicht wo ich den Pansen lasen soll :headbash: :???:

Und Du sagst mir ich soll mir keinen Stress machen !!! Das Zeug fängt das Stinken an spätestens morgen .
    :sad2:

Liebe Grüße

Katja ( Die weiß das se net aufgepasst hat und nu net weiß was se machen soll)

• Als Kräuter gibt es so eine 8 Kräuter Mischung bei Aldi. Die sind gefroren und total günstig.
    Oder eben von Iglu, die sind aber teurer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!