BARF - Allgmeiner Talk-Thread
-
Retriever -
6. April 2009 um 09:17 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich versuch das gerade auch mal. Mein erster versuch überhaupt Kekse zu machen. Mein Teig ist zwar irgendwie net Teigartig... hab ein bissl zu viel Wasser genommen... aber es scheind zu funktionieren. Mal sehen wie es den Fellnasen schmeckt.
dann pack noch mehr Mehl, Flocken oder Kapü dazu, bis es ne anständige Konsistenz hat.
Klar kann Tyson mal mehr fressen, nur eben nicht gleich den ganzen Pansen auf einmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BARF - Allgmeiner Talk-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieviel von den Pansen kann ich denn Tyson so geben ohne das es ihn schadet
Liebe Grüße Katja
-
was wiegt er denn?
-
Zitat
Lachs geht komplett rein
Pansen wird auch schnell geschluckt.
Nimm mal keinen geschnittenen sonder am Stück, ich hab meist in der 1 Kilo Packung 1 Stück. Den Lappen müssen sie kauen
Da quitscht auf den Zähnen
Also meine Aasgeier teilen sich eine 1kg Portion nur in 2 Stücke, da wird nur einmal gekaut, bis es in 2 Hälften fällt
.
LG
das Schnauzermädel -
Tyson wiegt im moment 22 kg und ist 8 monate alt .
Ich habe ca noch 6mal 1,5 kg Pansen hier rumliegen und weiß nicht wohin damit .
Ich krieg die KrieseLiebe Grüße
Katja
-
-
gib ihm etwas mehr als ide Tagesration, Gemüse ist ja bei Grünem Pansen schon mit drin.
Mach dir doch nicht so einen Stress
-
Was kann ich als Kräuter roh dazugeben?
-
alles was Menschen auch essen dürfen.
nur eben nur wenig, da Kräuter Heilwirkungen haben und damit auch Nebenwirkungen.
Und nur Pürriert
-
Lol Morrigan
Du hast gut Reden
Meine Kühltruhe iss voll!! Tysons Futter für 7 Wochen iss eingefrohren
Und ich weiß nicht wo ich den Pansen lasen sollUnd Du sagst mir ich soll mir keinen Stress machen !!! Das Zeug fängt das Stinken an spätestens morgen .
Liebe Grüße
Katja ( Die weiß das se net aufgepasst hat und nu net weiß was se machen soll)
-
Als Kräuter gibt es so eine 8 Kräuter Mischung bei Aldi. Die sind gefroren und total günstig.
Oder eben von Iglu, die sind aber teurer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!