Hund fiept ohne Unterlass seit unter uns wieder jemand wohnt
-
-
Ihr Lieben, Lola treibt uns gerade an den Rand des Nervenzusammenbruchs
Wir wohnen in nem eigenen Haus, in der Kellerwohnung wohnt normalerweise der Onkel meines Freundes mit seiner Frau.
Die beiden waren 2 Wochen nachdem wir Lola bekamen für 1 Jahr nach Polen gefahren, kamen gestern Abend wieder.
Und seit dem fiept sie was das Zeug hält, wenn die Verbindungstür nach unten zu ist.
Sie darf ab und zu mal runter, aber wir wollen ja schließlich auch unser Privatleben haben ohne das alle Nase lang jemand in unsere Wohnung kommt.
Nu sitzt/liegt/steht sie vor der Tür, und fiept.
Wir holen sie ins Wohnzimmer, sie geht auf ihren Platz und fiept, ohne Unterbrechung, die Töne werden immer höher, gehen so langsam leicht ins jaulen über.
Ignorieren fällt schwer, geht aber gerade so noch.
"Aus" bringt nichts, da geht das winseln gleich weiter wenn sie sich woanders abgelegt hat.Was meint ihr, legt sich das in den nächsten Tagen von selbst, oder was kann man da machen das sie nicht den ganzen Tag jault?
Die Tür nach unten immer auflassen ist definitiv keine Option.Liebe Grüße,
Niely und die Quietschnase Lola - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund fiept ohne Unterlass seit unter uns wieder jemand wohnt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was will sie denn? Runter?
Stand diese Verbindungstür sonst immer offen? -
Ich gehe davon aus das sie runter will, ja.
Sobald die Tür aufgeht ist der Hund schneller unten als ich gucken kann.Die Tür war sonst das Jahr über immer zu, es sei denn wir mussten mal runter
Sie kennt die Wohnung unten, weiss was wo ist, aber sie kennt die Wohnung halt nur unbewohnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!