Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tipps rund um Kroatien
-
-
Hallo,
auch wir möchten einen Meeraufenthalt mit unserer Hündin machen. Vielleicht hat jemand konkrete Tipps rund um Kroatien? Wir möchten gerne an einen Sandstrand, da unsere Kleine bei Felsen zagaft ist ins Wasser zu gehen. Gerne auch an einer Bucht wo nicht so viel Trubel ist! Hat denn jemand Erfahrungen und weiß vielleicht eine Ortschaft, eine Pension... wo unsere Hündin in der Unterkunft wie auch am Strand willkommen ist?
Vielen Dank -
5. April 2009 um 11:40
schau mal hier:
Tipps rund um Kroatien - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
*Thread schubs*

-
In Kroatien gibt es nur seeeehr wenig Sandstrände und wenn es welche gibt sind diese meist öffentlich d.h. für Hunde verboten und ziemlich voll. Trotzdem gibt es viele Buchten die auch flach ins Wasser führen - allerdings mit mehr oder weniger großen runden Steinen. Wir waren in Kroatien am Kap Kamenjak zum baden - dort sind nur wilde Strände/Buchten und keiner hat sich über den Hund beschwert. Ich würde dir empfehlen mal nach Hundefreundlichen Ferienwohnungen z.B. bei Novasol zu suchen und dann in GoogleEarth die Gegend anzusehen - da kann man dann anhand der Küstenlinie und evtl. Bilder schon sehen ob viel oder wenig los ist in der Gegend und ob es wilde Strände/Buchten gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!