Gomez sucht Freunde
-
-
Lasst uns doch einen Termin aus machen wo wir alle können!!
-
17. April 2009 um 14:20
schau mal hier:
Gomez sucht Freunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
wir sind dabei

-
schön
wir wärs Samstag, 25 April?? -
Der 25. April ist prima. Gomez hat da zwar seine Welpenspielstunde, die ist aber um 11 Uhr zu Ende. Ich denke wenn er zwei bis drei Stunden ruhen kann ist er wieder fit oder?
Ansonsten tragen wir ihn

Das kennen wir ja schon von Baby Gomez :baby-boy2:
-
okay
kool
also ich bin bis 17 uhr beschäftigt. im anschluss? und wo? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hach.... schade.... das liest sich so toll und ich wohn knappe 200 km weg... *schnief* Außerdem bringt mich mein Papa um, wenn ich am Samstag nicht da bin... (Wettkampf und Geburtstag)...

Aber meine Cousine wohnt bei Bruchsal. Die werd ich mal überfallen und dann kann ich mich euch anschließen.

-
Ich dachte eher an 14-15 Uhr
-
Zitat
Ich dachte eher an 14-15 Uhr
hmm
schade
-
Geht es bei dir am WE generell erst immer so gegen 17 Uhr??
-
Zitat
Geht es bei dir am WE generell erst immer so gegen 17 Uhr??
samstags ja
sonntags hab ich den ganzen tag zeit - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!