Sie wächst zu schnell!

• Zitat

Leider muss ich dir sagen das RC alles andere als das Beste ist.
    Für diese Qualität ist es viel zu teuer, ausserdem ist es nicht nötig ein Futter für bestimmte Rassen zu füttern, das wird von gewissen Herstellern gerne suggeriert.

Das Christopherus enthält wenig Fleisch, wenn du dir mal die Zutatenliste ansiehst, nur 15%, und 3 % Lamm, vom Heringsmehl gibt es keine Angaben.
    Wäre mir viel zu wenig. ;)

Vielen Dank für deine Antwort. Freue mich über jede Meinung und jeden Tipp. Ich muss sagen, ich füttere das Futter weiter, weil es meine Züchterin auch gefüttert hat und sie es mir wärmstens empfohlen hat. Bisher war ich eigentlich auch sehr zufrieden. Mein Hund verfträgt es gut, und auch sonts keine Probleme.
    Jedoch jetzt wo ich hier so lese, dass sie evtl. zu schnell wächst, mache ich mir schon so meine Gedanken. Wie gesagt, der Tierarzt meinte, alles ok.
    Bei meinem letzten Hund habe ich Mera Dog gefüttert.

• vielleicht haben wir ja dieselbe zuechterin xD meine hat naemlich das gleiche gefuettert. ihre deutschen schaeferhunde gewinnen regelmaessig bei ausstellungen usw. also wirkliche prachttiere.
    mir war das aber eben zur protein- und fettreich. aber was fuer meinen hund nicht gut ist, kann ja wiederum fuer deinen gut sein. ich habe jetzt auf canidae umgestellt, wurde mir waermstens empfohlen. ansonsten haette ich wohl bozita robur, markus muehle oder platinum mal ausprobiert. aber jetzt erstmal das eine =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!