Meine Achatina Fulica :-) (Achtung viele Bilder)

  • Huhu =)


    Will unbedingt neue Bilder sehen, ich bekomme diese Woche nämlich auch 4 Fulis. Na, haben die White Jades schon Eier gelegt?


    Ganz liebe Grüße :p

  • Huhu :) Hab schon ne weile keine Bilder mehr eingestellt... Meine White Jade sind leider alle sehr schnell eingegangen. Ich mach demnächst mal wieder Bilder.

  • Zitat

    Huhu :) Hab schon ne weile keine Bilder mehr eingestellt... Meine White Jade sind leider alle sehr schnell eingegangen. Ich mach demnächst mal wieder Bilder.


    Oh schade-weißt du denn den Grund dafür? :( :
    Haben Sie dir vorher noch ein Gelege geschenkt?


    Ich freue mich auf die Bilder-meine 4 Fulis sind auch schon seit ein paar Tagen da. :D


    LG Viola

  • Huhu,
    hab in nem andren Forum gelesen,dass du sie weggegeben hast. Schadeee...


    Gibts dann keine neue Bilder? :( :


    LG

  • Hallo KongFan,


    ne gibt leider keine neuen Fotos mehr. Ja ich habe sie abgegeben, da ich denke dass ich während dem Studium zumindest solange ich pendeln muss mich nicht richtig um sie kümmern kann.
    Die White Jade sind schon recht klein gestorben, hab also leider kein Gelege von ihnen gehabt :(

  • Ja ich fand sie auch toll und vermisse sie auch ziemlich :( Aber es ist besser so für die Schnecks. Die Pflege ist halt doch recht zeitintensiv und ich denke das wäre mir einfach zu viel geworden. Und wo sie sind ist denen ja zum Glück egal... vermissen tun sie mich warscheinlich nicht ;) Das tröstet mich ein bisschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!