1. Tag mit Welpen -Frage zum schlafen
-
-
Zitat
Das mit der Box gefält mir einfach nicht...

ist aber mal ganz objektiv betrachtet eines der besten methoden.
meines erachtens kann dies nur noch vom im-bett-schlafen getoptt werden.unser kleiner hatte heute seine erste nacht ohne einen tropfen. er schlief immer in seinem körbchen und weckte mich meist gegen 2 uhr und 5 uhr, aber leider erst nachdem er sein geschäft erledigte (immer nur klein) 2 pfützen jeden tag war das resultat. heute nacht kam ich mal auf die idee den wecker einfach 15 min vor 2 und 5 zu stellen und siehe da. es klappte wunderbar.
unserer muss in seinem bett schlafen, aber er weiss ganz genau, wenn der wecker klingelt darf ich eine halbe stunde hoch ins bett und action in die bude bringen.
viel spaß und vieeeel freude mit deinem kleinen!
besten gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: 1. Tag mit Welpen -Frage zum schlafen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das mit der Box gefält mir einfach nicht...

Ich denke nicht, daß es die Ideallösung ist, aber eventuell ist es Platzmäßig nicht anders machbar?!
Bibo hatte ich einen Karton neben mein Bett gepackt, ging gerade so, weil dort der Schrank stand. Dann habe ich meine Hand in den Karton gelegt und so ist sie eingeschlafen und ich auch, nachdem mich ihr schnarchen in den Schlaf gewiegt hat
So habe ich immer gemerkt, wenn sie unruhig wurde und bin mit ihr raus. Aber sie hat auch schnell durchgeschlafen und konnte dann in ihr Körbchen zu Dusty umziehen
und hat die dann vollgeschnarcht 
-
Ich hatte auch die erste Zeit nur im Jogginganzug geschlafen, um beim kleinstens Mucks gleich raus zu können, war aber leider im Winter. :xmas3_shocked: Schön kalt
Neben dem Körbchen hatte ich zusätzlich noch etwas Zeitungspapier ausgelegt, für den Notfall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!