Auf einmal isse komisch...

• Hi,

War grade 5 Tage auf Bilungsseminar und meine Freundin hat sich in der Zeit um meine Süße gekümmert ( 1 Jahr )
    ---
    Ich dachte ich bring ihr ein nettes Spielzeug mit und hab ihr so nen Gummiknochen gekauft der halt fiept, wenn man ihn zusammen drückt.
    Nachdem sie ihn hatte war sie voll aufgeregt und zitterte am ganzen Körper.... Sie schleppt ihn jetzt überall mit hin und baut sogar ein Plätzchen für den Knochen...
    ------
    Können das Mutterinstinkte sein??? Durch das fiepen???
    Wie soll ich mich da verhalten???
    Den Knochen wegnehmen oder ihn ihr belassen???

freu mich auf Antwort...^.^

• Unsere erste Hündin hat dies wärend ihrer ersten Scheinträchtigkeit gemacht. Sie hat Pantoffeln und/oder Kuscheltiere zusammen gesammelt, ihnen ein gemütliches Nest bereitet und sie dann bemuttert. War schlimm. Ich war damals noch sehr jung (7 Jahre oder so) und fand es süß, aber meine Mutter unterband dieses Verhalten indem sie ihr alles wegnahm, denn sie war wie verrückt. Hat gezittert und wollte nicht mehr richtig raus, hat ständig gefiepst und wollte immer bei ihren "Ersatzbabys" sein. Mit der Zeit schwillten ihre Zitzen an und waren sehr empfindlich. Als das Ganze vorbei war (nach etwa 1-2 Monaten) haben wir noch weitere 2 oder 3 Monate gewartet und sie dann kastrieren lassen.

• Bei Scheinträchtigkeit würde ich echt aufpassen, der Goldi von meiner Freundin war letztens Scheinträchtig, sie haben es dann erstmal versucht zu unterbinden, als sie aber dann sowas in der art wie wehen bekam sind sie sofort zum Tierarzt... Rettung in letzer Sekunde, sie mussten die arme Maus Not operieren, weil sich dadurch Eiter in der Gebärmutter gebildet hat. Die Komplette Gebärmutter musste entfernt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!