Inhaltsstoffe Pet Fit gesucht
-
-
Hallo liebes Forum,
ich möchte mir eine Liste mit diversen Futtermitteln anlegen, und habe es geschaftt von fast allem was ich in Erwägung ziehen würde die beinhaltenden Vitamine und Mineralstoffe zu beschaffen. Einzig bei Pet-Fit komme ich da nicht weiter. Kennt jemand von Euch mehr Angaben, als jene die ansonsten im Netz stehen? Und wenn nicht: wieso sind die so schwer zu erfahren? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weil die Pet-Fit-Vertreter ihr Mittelklasse-Futter gern weiterhin zu den exorbitant hohen Preisen eines Superduperklassepremiumhighclass-Futter verkaufen möchten...
LG von Julie -
Liebe Julie
Weißt Du, Freunde von mir sind ähnlicher Meinung, DENNOCH: wenn ich z.B. sehe wie gefährlich falsch (verantwortungslos) manche "Barf" füttern, oder Futter mixen, dann denk ich mir: dann besser alles andere.
Ich hab's schon längst aufgegeben "Marken" zu diskutieren. Besser ist konstruktiv auf Gegebenheiten einzuwirken.
LG Boxies -
Hi,
keine Frage ist ein gutes Fertigfutter sicher besser als komplett falsches BARF, wenn aber ein dermassen teures Futter wie Pet-Fit einfach nicht vernünftig und nachvollziehbar deklariert wird (auch auf vielfache Nachfragen nicht), dann habe ich persönlich bessere Alternativen. Nicht nur preislich kommen da andere Futter in Frage, sondern eben auch die, bei denen mit den Inhaltsstoffen nicht hinterm Berg gehalten wird.
Fürt den Preis führ ich mir so ein Getue einfach nicht zu Gemüte.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!