Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Erst futtern, dann kauen
-
-
Meine Hündin frisst immer erst brav ihr "normales" Futter auf, bevor sie ihr Kauding verzehrt. Auch wenn es z.B. Rinderkopfhaut gibt, die sie über alles liebt, kommt sie angerannt, holt es sich begeistert ab, legt es dann aber neben ihren Futternapf. *zu süß*
Frisst erst auf und macht es sich dann zum Kauen gemütlich.Natürlich ist das normales Futterverhalten, aber es soll Hunde geben, die das anders herum machen.
In welcher Reihenfolge gehen eure Hunde vor? 
-
2. April 2009 um 01:29
schau mal hier:
Erst futtern, dann kauen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Hunde haben nie gleichzeitig Kausachen und normales Futter, weil meine Jungs sich sonst die Köppe einhauen würden.
Ansonsten ist es so, daß Kausachen sich immer mal wieder geholt, aber nicht gehortet werden.
LG von Julie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!