Kennt jemand "Nylabones"??
-
-
Hallo,
ich bin in einem anderen Forum drauf gestossen, dort kennen viele diese sog. Nylabones und ich wollte mich hier mal schlau machen ob jemand die kennt und was von denen hält? Wie die Hunde sie finden?
Hier mal den Linkbzw. ich habe genau diesen knochen gesehen und suche den auch, leider finde ich ihn nicht auf deren seite.

Vielen Dank
Tanja -
1. April 2009 um 22:45
schau mal hier:
Kennt jemand "Nylabones"?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
also wir haben die mal von ner freundin geschenkt bekommen- mit hühnchengeschmack. (also quasi der aus deinem link.^^)
akazia fährt voll auf dieses teil ab, zumal es unkaputtbar scheint.

allerdings war ich anfangs eher skeptisch, weil ichs mir halt nicht vorstellen konnte, dass sie das ding nciht klein kriegt...
aaaaber es ist tatsächlich so- und wir haben das jetzt seit letztem jahr oktober.
guck mal hier:
http://prinspetfoods.de/cms/index.php?id=5,39,0,0,1,0
die haben die da auf jeden fall, und ich denke, man kann sie da auch per telefon bestellen.
hier gibts noch andere nylabones-
http://www.portaheimtierbedarf.de/start.php?hund…_zahnpflege.phpLG,
katha & akazia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!