RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 2

  • So, kurzer Report:


    Der kleine hat die kernspintthomografie und Narkose gut überstanden, wir sind 660 Euro leichter, aber leider um keine Diagnose reicher- naja, immerhin wissen wir nun auch, dass die Wirbelsäule und Bandscheiben in Ordnung sind!


    Ich wünsche einen schönen Abend!


    Sabrina und der tapfere Kämpfer

  • Huhu!


    Wollt mal fragen ob ihr am 28.6. was macht? Ist zwar noch ne Weile hin, aber da bin ich wahrscheinlich in Aschaffenburg.
    Wäre schön, wenn wir einen Treffpunkt von da aus gesehen vielleicht vor Frankfurt machen könnten... Hochheim wär mir fast schon zu weit.
    Wär auch kein Problem für den späten Nachmittag oder Abend, falls es sehr warm sein sollte.


    LG Biene

  • :jump2: Schön das Du kommen willst :jump2:


    Ich schlage mal die Gundwiesen in Mörfelden/Walldorf (am Gundhof 2) vor.


    Da kann man wunderschön spazieren gehen und hinterher auch noch in den Biergarten :D


    Wäre das für Dich o.k ?


    Termin schon mal aufschreib....


  • *tröst* ohh mann, nichts rausgekommen? Aber immerhin ist sonst alles ok, das is ja was. Welche Schritte sollt Ihr denn als nächstes gehen? Knuddel den kleinen tapferen Broekie mal von mir und Tyson...


  • Hmmm... vielleicht stoßen wir auch mal dazu, je nach Wetter und auch wie groß die Entfernung ist die ihr zurücklegen wollt. 10 kg Hund tragen schaffe ich nämlich nur auf Kurzstrecken ;).
    Wenn es zu weit wird, können wir ja den Rückzug antreten.

  • Die Gundwiesen-Runde dauert normalerweise so 1,5 Stunden. Wenn das zu viel ist, kannst Du auch später "einsteigen, Parken dann an der Strasse nach Kelsterbach oder am Grillplatz. Das kürzt etwa 1/2 Stunde insgesamt.


    Gruss
    Gudrun

  • Mag jemand morgen mit mir ne Runde drehen?
    Uhrzeit ist mir egal, Ort auch solange es nicht DA/Erzhausen/oder weiter als 20/25km ist....

  • Zitat

    Die Gundwiesen-Runde dauert normalerweise so 1,5 Stunden. Wenn das zu viel ist, kannst Du auch später "einsteigen, Parken dann an der Strasse nach Kelsterbach oder am Grillplatz. Das kürzt etwa 1/2 Stunde insgesamt.


    Gruss
    Gudrun


    Ich würde dann schon die Abkürzung nehmen, ob aber überhaupt muß ich erst mal wettertechnisch abwarten. Wenns nicht so warm ist, dann schafft der 1 Stunde mit links, der alte Mann.

  • Wir haben heute mittag Zeit - ich hole die Maus so gegen 13,15 zuhause ab und kann dann irgendwohin kommen - am liebsten mit Wasser, denn es soll ja warm werden.


    Heute abend gehts auch.... so ab 18.30 Uhr


    Liebe Grüsse
    Gudrun

  • Ein paar Bilder von Sonntag sind auf meiner HP...


    wo gehen wir am Sonntag spazieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!