box oder decke
-
-
hallo!
habe eben eine clipper 5 gekauft aber irgendwie sieht die recht klein aus auf der Rückbank cindy hat gut platz drin ...
aber ich frage mich ob es gut für sie ist!!
jona kommt in kofferraum entweder mit Gitter oder mit einer box.
Aber cindy soll auf die rückbank dachte an die decke bridge von kleinmetall da hätte sie gut platz.
Aber sicher soll anschnallen ja nicht so sein und ich habe angst das sie sich dan gurt um das bein wickelt und dann verletzt also was tun?? jona ist zu hibbelig für rückbank was meint ihr box mit anschnallen oder lieber die decke mit gurt.
hilfe gruß steffi cindy und jona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: box oder decke*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also... du hast zwei Hunde.... soweit versteh ich das Recht?
Der eine soll in den Kofferraum, der andere auf die Rückbank oder wie?
-
Zitat
aber ich frage mich ob es gut für sie ist!!
Warum fragst Du Dich das??
Macht sie Anzeichen, daß sie sich nicht wohl fühlt??Ich finde eine Box wesentlich sicherer für einen Hund und wenn der Hund genug Platz darin hat und sich wohl fühlt, warum denn dann nicht??

-
hallo!
habe mich für decke entschieden cindy liegt da besser drauf so eine wo ne brücke drin ist in der box hat sie sich nicht wohl gefühlt!
War ihr zu eng und sie hat sich so hingelegt das sie hinter her wieder lahm ging also ihr bein einschlief:(
sie ist also angeschnallt auf der rückbank jona kommt mit box oder gitte rin kofferraum .
gruß
-
Hm, dann war die Box wohl doch zu klein :/
Ansonsten bin ich eher für eine Box, Dusty ist so ein Profi, die klemmt sich immer irgendwas ein, wenn sie angegurtet ist
Noch eine Frage, wieso sind nicht beide hinten im Kofferraum?? -
-
hallo!
weil jona ein hibbel ist und cindy evtl auf die pfote treten tut!! und es springen beide raus wenn ich nur einen haben will:)
und für ne doppelbox ist der kofferraum zu klein!!
sie lag da heute wieder drauf und scheint sich langsam wohl zu fühlen und sie legt sich hin und bleibt meist liegen wenn sie sich anders hinlegt dann passt sie bisher gut auf.
gruß
-
Das hört sich doch gut an. Wenn sie sich nicht so dusselig anstellt wie Dusty, dann ist doch alles tutti

-
also, bloss nicht nur angurten, da hat sich mein neo letztens fast das bein abgerissen, na ja, etwas übertrieben, aber er hat sich da so verfangen, dass es echt ein akt war, ihn wieder loszukriegen, hab ihm jetzt auch eine box gekauft, wir üben gerade die eingewöhnung

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!