Meine Fellmonster haben es heute auf mich abgesehen....

• ... oder aber: Wie viele Nerven hat Frauchen noch?

Mache vorhin die Küche sauber, ruft mein Mann "Komm schnell her, da ist ne Katze auf dem Balkon". Ich taper ins Wohnzimmer, da meint mein Mann nur "Es ist unsere Katze die da rumläuft". Nachdem ich alles habe fallen gelassen was ich in den Händen gehalten habe, stellte ich fest das zwei meiner Katzen das Fliegennetz am Fenster gekillt und sich einen Weg nach draußen gesucht haben. Zum Glück konnte ich Beide wieder reinlocken.

Dann geh ich eben ne Runde in den Park. Boomer läuft frei, Jack an der Schleppleine. Kommt ein Pärchen mit einem Border Collie .... alle Drei spielen zusammen. Irgendwann fangen Boomer und der Border eine Beisserei an. :schockiert: Jack natürlich gleich mit dabei.

Das Pärchen steht nur blöd daneben, ich habe dann Jack an der Schlepp herangezogen (er musste ja Boomer unterstützen :roll: ) und Boomer irgendwann am Geschirr gepackt als es ungefährlich war. Die Frau hat dann ihren Hund an die Seite gezogen und mich nur böse angeschaut. Ich habe sie dann gefragt ob ihrem Hund was passiert ist - war aber nicht. Sie meinte dann nur das ihr Hund immer mal böse reagiert wenn er ein Stöckchen hat.

Warum bitte werfen die dann ein Stöckchen in die Menge, wenn ihr Hund mit zwei anderen spielt?????? :zensur:

Leine also die Hunde an und gehe nach Hause. Da kommt mir mein Nachbar entgegen und sagt "Deine Katze ist auf dem Balkon". :kopfwand:Ich renne rein, mein sitzt fröhlich vor der Konsole und zockt. :zensur: Schaue auf den Balkon - keine Katze. In der Zeit wo ich ums Haus rum bin, hat der Nachbar mit einem Stock an das Geländer geschlagen (nicht extrem dolle) und meine Katzen verjagt. Es waren wieder die beiden Kleinen auf dem Balkon. Nu ist das Fenster wieder zu *grummel*

Muss mir echt was einfallen lassen. damit die nicht abhauen. Wir wohnen Hochparterre, aber die Katzen gehen eigentlich nicht vom Balkon. Aber darauf ankommen lassen möchte ich es natürlich nicht.

Die Frage warum ich das Fenster nicht gleich zu gemacht habe kommt bestimmt. Von daher: Wir haben das Fenster seit Jahre bei Wärme offen. Ich habe gehofft, dass die Katzen nicht gleich noch mal raus klettern. ;)

Ich glaube die wollen heute echt testen wann mein Herz aufhört zu schlagen *grummel*

• Zitat

Du musst deinen Tieren doch auch mal zugestehen, dir einen Aprilscherz zu spielen. ;) :lol:

Nee ist klar. Erst mollrops mit ihren komischen Thread, dann die Viecher .. .also für heute habe ich genug ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!