Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund in Pflege nehmen?
-
-
Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, ob ich entsprechend versichert bin und das auch auf jeden Fall im Vorfeld mit meiner Versicherung klären. Wir hatten diesbezüglich schon Probleme, als ein Angehöriger auf unseren Hund aufpasste und ein Schaden entstand. Die Versicherung meinte, wenn diese Person als "Hundesitter" tätig sei, muss sie sich entsprechend versichern
.10 Euro würde ich auch nehmen, mich freuen und die dann - weil ich damit nicht gerechnet habe - dem Tierschutz spenden.
Doris
-
31. März 2009 um 18:00
schau mal hier:
Hund in Pflege nehmen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die haben für den Hund eine Versicherung mit Zusatz...weil die wohl oft wegfliegen,das er auch in Abwesenheit vom HH beim Sitter versichert ist.
Siehste,schon Gedanken gemacht

-
Zitat
Siehste,schon Gedanken gemacht

Perfekt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!