Seminare in Bayern gesucht

• Hallo Ihr Lieben,

ich würde in den Pfingstferien gerne mit meinem Hund an einem Seminar oder Aktivurlaub oder irgendsowas ähnlichem in Bayern teilnehmen.
    Bin für alles offen.

Habt ihr vllt irgendwelche Internetadressen für mich, in denen Hundeschulen, Seminarzentren o.ä. so was anbieten?

Ich finde leider nichts im Net!

LG

• Am Chiemsee ist doch das Zentrum von Animal Learn, vielleicht haben die etwas passendes. Ansonsten habe ich selber keine Ahnung.

• hi easyhasi,
    ich selbst kenne zwei "hundehotels". das herzog tassilo in bad griesbach und das hundehotel in oberammergau. beide haben aussagekräftige internetseiten. im herzog tassilo war ich selbst schon, und kanns nur wärmstens weiterempfehlen.

bayern ist ja auch ziemlich gross; in welcher gegend willst den deinen aktiv-urlaub verbringen. vielleicht kann ich dir noch den einen oder anderen tipp geben.

schönne grüsse
    gerd

• Danke erstmal für alle Antworten! :gut:

benisco:
    Am liebsten würde ich in der Oberpfalz Urlaub machen!
    Aber München oder Nürnberg oder so, ging auch!
    Ach ja, Richtung Straubing oder so würde auch gehen!

LG

• @easyhasi

was ein zufall, ich wohne in der oberpfalz. genauergesagt in regensburg.
    eine bekannte von mir betreibt eine hundeschule und bietet am wochenende öfter seminare jeglicher art an.

ich kann dir auch ein paar nette spazierstrecken oder wanderwege hier in der gegend zukommen lassen.

frag einfach drauf los, wenn dir danach ist.

schöne grüsse
    gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!