6. Monat

• Mein Hund ist jetzt etwas mehr als 6 Monate alt, jedoch muss er immer noch alle 3-4 Sunden raus. Wann wurde das bei euch weniger?

MfG

• Hallo Martim,
    unser Boomer war ca 8 Monate alt als er endlich soweit stubenrein war, dass wir nur noch 5 mal am Tag raus mussten. Die Vorbesitzer hatten ihn jede Stunde rausgelassen und ihm so mehr oder weniger eine Sextanerblase anerzogen ;)
    Mein Sohn hat sich dann die Zeit genommen und mit ihm über Wochen trainiert. Ab und zu ging dann nachts noch ein Häufchen auf die Fliesen, aber nach ein paar weiteren Wochen hat sich auch das gegeben.

Ich bin mir aber sicher, dass es hier viele Hundebesitzer gibt, bei denen es viel schneller ging und vielleicht auch den einen oder anderen bei dem es länger dauerte.

• Also in die Wohnung hat er schon nach 3 Wochen nicht mehr gemacht, dass lief also Perfekt. Ich gehe morgens um 6 dann gibts essen und muss dann aber schon wieder um spätestens 9 mit ihm raus...bald fängt die Uni an und Na ja ich hoffe bis dahin packt er es schon so bis 12 oder 13 Uhr..ichmeine so 5 Stunden sollten ja kein allzu großes Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!