6 Monate alter Welpe schwer krank

• Unterschreibe ich so!!! :gut:
    Drücke weiterhin die Daumen für euch

• Micha, Kopf hoch, das sind Spezialisten und die können Dir und Deinem Charly helfen.

Hoffentlich kommen bald die Ergebnisse!!! =)

• Zitat

(...)
    und als tierklink hat er mir berlin empfohlen weil die sich fast nur mit solchen sachen beschäftigen sollen sie die besten in europa sein hat er gesagt

mit traurigen grüssen

Micha

Unser Chirurg kommt auch aus Berlin - ich kann nur Gutes berichten. Kopf hoch - wie ich nun (2,5 Monate nach der FKR) weiß - kann es Alles wieder gut werden.

Wir drücken die Daumen ... und ein Patient dem anderen die Pfoten.

LG

• so hab charly heut krankenversichert ein blablabla ... will ick nich hören is alles geklärt macht euch keine sorgen
    und ein parten hab ick och gefunden für charly

wie gesagt ick warte immernoch auf den befund von der tierklinik bzw vom spezialisten aber der ta ruft mich an wenn er da is

• Zitat

so hab charly heut krankenversichert ein blablabla ... will ick nich hören is alles geklärt macht euch keine sorgen
    und ein parten hab ick och gefunden für charly

wie gesagt ick warte immernoch auf den befund von der tierklinik bzw vom spezialisten aber der ta ruft mich an wenn er da is

Hört sich super an, den Trick hätte ich gerne, wie Du das mit der Versicherung hingekriegt hast ;)

Wie lange dauert das denn mit dem Befund?? :???:

Wie geht es Charly im Moment denn??
    Hat er eigentlich Leinenzwang oder was hat der Doc gesagt?

• kann ich nicht sagen wie lange das mit dem befund noch dauert denke mal das der nächste woche kommt ( will ick hoffen )

und momentan geht es ihm grad wieder nich so gut liegt in seinem körpchen und quickt immer mal ein bissl und laufen geht momentan auch nich so wirklich nur das nötigste läuft er momentan

und nun nochmal ne frage

kann ich ihm das medikament METACAM 1,5 mg/ml auch machnmal 2 mal am tag geben wenn ich merke das er schmerzen hat der ta hat gesagt einmal am tag und in der packungsbeilage steht drin alle 24h aber wenn er schmerzen hat kann ick ihn gar net anschauen er bekommt es jetzt immer so gegen 19uhr

• Also, Metacam ist schon nicht ohne!!
    Ich würde Deinen TA mal fragen, wie es ist, wenn Du die Tagesdosis erhöhst.
    Eventuell kann er Dir helfen?!
    Von alleine würde ich die Dosis nicht erhöhen, Dein Hund ist noch sehr jung, weiß nicht, wie sehr sich das Zeug aufs Herz etc. auswirkt.
    Auf jeden Fall würde ich nochmal drängen, daß Du schnell eine Lösung brauchst, weil es ihm immer schlechter geht.
    Ich würde an Deiner Stelle schon mal mit Berlin Kontakt aufnehmen, dann geht es vielleicht mit der OP schneller.
    Dort könntest Du vielleicht auch anrufen, die haben ja Notdienst und fragen, ob Du die Dosis erhöhen könntest, vielleicht können die Dir auch weiterhelfen :???:

• Zitat

moin leute

der befund vom facharzt is da und er hat genau das gleiche gesagt wie mein ta er is zu jung und die hd is zu schwer um da noch irgend was machen zu können

Das heißt im Klartext ihr schickt ihn über die Regenbogenbrücke??? :sad2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!