Eine Frage an Doggenhalter...

  • Moin,
    ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir einen 2. Hund zuzulegen und wie ich feststelle gefallen mir Doggen immer mehr. :D

    Meine jetzige Wohnung ist allerdings zu klein und auch mein jetziger Vermieter möchte hier keinen 2. Hund haben. :headbash:

    Das schöne aber ist, ich kann die 100qm Wohnung bei meinen Eltern im Haus haben, daher meine Frage an Euch, reicht eine 100qm Wohnung für die Dogge und meinen Boxer-Mix aus??? :???:

    ÄHm genug Auslaufmöglichkeinte gibt es auch rund ums Haus.

  • Kommt auf die Anzahl der Zimmer an :D .

    Wir leben mit 2 Riesenschnauzern auf 100qm, aber eben nur 3 Zimmer, Küche und Bad. Hier könnte eine Dogge gut leben, denn die Räume bieten genügend Platz zum Drehen und wenden, es steht nicht ständig was im Weg. Auch Hundebetten XXL kann man gut platzieren.
    Denke aber auch an den Platzbedarf im Auto und an evtl. Treppen ;) .

    LG
    das Schnauzermädel

  • Es sind auch 3 Zimmer und ein großer langer Flur. Die Wohung ist im 1. Stock und es sind nur wenige Treppenstufen. Naja und ein Auto habe ich nicht :), da ich gleich in der Stadt arbeite.

    Ich werde mir das aber noch sehr gründlich überlegen und über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen. :D

    Es dürfen natürlich auch andere Großhundbesitzer schreiben, aber Danke schon mal, dass sich 103 User meine Frage durchgelesen haben. :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!