Kommando "HAND"
-
-
an sich brauchen wir selbst es nur, zum absetzen am start als Hilfe für Luna, auf welcher Seite sie zu sein hat, da sie noch nicht lange dabei ist
ich selbst find es aber an anderen Stellen (Sportarten und Alltag) sinnvoll, dahger lernt sie es auch gerade
-
12. Mai 2009 um 09:18
schau mal hier:
Kommando "HAND" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
BorderGirl: Zahlen lesen sollst du sowieso nicht. Ich war am WE aber so nervös, dass ich das auch musste!
Grüßle
SilviaMusste ich auch, aber seid ich Dart die Zahlen beigebracht habe, brauche ich nur noch hinter ihm herlaufen und hinter dem Hund wechseln.
Ein Problem ist allerdings, das ich Dart nicht mit zur Pacoursbegehung nehmen darf. Er kann sich den Parcours nur von außen anschauen.
Wahre Grüße
Günter -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!