Velberter wo seid ihr oder umgebung
-
-
Hallo
Mein Name ist Djego, bin ein ca 5Monate alter Mischlingsrüde.
Ich würde in Polen ausgesetzt und jetzt bin ich zum glück bei meiner neuen
Besitzerin, wo mir es segr gut geht.
Ich wohne jetzt in Velbert und suche einen Spielgefährten oder auch mehrere.Ich vertrage mich mit allen Hunden, habe zwar am Anfang noch ein
bisschen Angst aber das legt sich nach ein paar Minuten und dan gehe ich
ab wie eine Rakete!!! lachenIch hoffe es melden sich viele bei meiner Besitzerin, damit ich bald jemanden zum spielen habe.
Meine Besitzerin ürde bestimmt auch mit mir zu euch fahren.Wenn dein/e Besitzer/in mal keine Zeit hat, darfst du bestimmt auch mal zu mir kommen, dann könnten wir zusammen mit Crash (Kater) spielen.
WAU WAU Djego
-
29. März 2009 um 21:35
schau mal hier:
Velberter wo seid ihr oder umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Du bzw ihr

Ich habe 2 durchgeknallte Hundis die sich über Spielgesellschaft freuen würden.
Mo ist gerade 4 geworden und ein Border-Collie-Podenco Mix (kastrierter Rüde) und Kira ist ein Beauceron-Schäferhund-Mix von 5 1/2 Monaten.
Wir kommen aus Wuppertal und würden auch zu euch nach Velbert fahren
Da ich leider keine PN schicken kann, muss ich es leider so machen...
Schreibt mir doch einfach mal ne Mail an [email='schlisi@web.de'][/email]LG Lisa (Kira und Mo)
-
hey habe dir schon eine email geschrieben habe aber bis heute noch keine antwort
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!