• gibt es auch leute aus königsbrunn die unter der woche oder auch am we lust haben spatzieren zu gehen?
    mein kleiner wird jetzt dann 5 monate und er liebt es mit hunden die noch einen großen spieltrieb haben sich aus zu toben...wenn jemand lust hat meldet euch
    ich würde mich freuen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Königsbrunn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wär auch mal dabei... hab auch unter der Woche schön viel Zeit (noch ca. 3 Wochen).
      Mach doch mal nen Vorschlag wann und wo.


      Ach ja, wir haben nen Schnauzer-Mischling und nen Bullterrier-Mix. Unser Opa (der Schnauzer ist aber net dabei).


      lg, Anna

    • Zitat

      Wir kommen aus Inningen und sind gelegentlich in Königsbrunn!! Was ist den dein Hund für eine Rasse???


      was alles drin ist kann ich dir nicht sagen...nur das was ich raussehe und das ist leonberger schäferhundmix..


      das WO?das wäre mir eigentlich egal komme leider aus der fischacher gegend und nicht von königsbrunn und kenne mich hier kaum aus...leider:(

    • Wegen mir gern. Felixxx, hab ichs überlesen? Was für nen Hund hast du?
      Und wo genau an der Wertach in Inningen, wie komm ich da mitm Auto hin? Bin halt ne alte Bobingerin, Inningen kenn ich mich gar net aus

    • also inningen kenne ich mich auch nicht aus...bobingen kenne ich mich zwar auch nicht aus aber mein freund ist so ein eingessesener bobinger und der kennt auch dort die schönsten wege

    • Ich habe einen Entlebucher Sennenhundrüden, der eineinhalb Jahre ist!!!
      Wegen der Rute wir können auch in Bobingen gehen, allerdings muss ich mich erst darum kümmern wie ich da hin komme!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!