Ohne Styroporkiste bei VZH-Nora bestellen?
-
-
Hat schonmal wer ohne die Styroporkiste bei VZH-Nora bestellt? Wenn ja:
Wie viel kg?
Ware an-/aufgetaut?
Sonstige Probleme?
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bestell da immer ohne die Kiste. Meist so um die 30 Kg.
Das meiste bei VZH-Nohra wird sowieso "frisch" versendet...und das was gefroren versendet wird...ok...manchmal sind die Ecken angetaut...aber find ich eigentlich nicht soo dramatisch! -
Ok, also nicht unbrauchbar geworden. Das Frische kann man auch einfach einfrieren, oder sollte das besser schnell verbraucht werden?
-
Also das was ich da aus den Tüten hole ist meines Erachtens nach wirklich frisch (und ich bestell da seit über drei Jahren hin und wieder!) und das friere ich bedenkenlos ein!
-
Dann khaben die ne neue Kundin...^^ Zumindest ausprobieren werde ich's. Das Angebot finde ich wirklich gut, obwohl es so überschaubar ist, aber so Zeug wie Stich- und Kronfleisch kriegt man in anderen Shops selten...
-
-
Zitat
aber so Zeug wie Stich- und Kronfleisch kriegt man in anderen Shops selten...
Und gerade das Fleisch ist RICHTIG gut bei VZH-Nohra...und das auch noch zu einem echt günstigen Preis!
Was ich bei denen auch noch sehr gut und im Vergleich zu anderen Shops wirklich günstig finde ist das Herzfleisch am Stück.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!