VERLIEBT... Herz oder Verstand??
-
-
Zitat
Morrigan: Dankeschön, ich würds einfach schrecklich finden, wenn ich in nem halben Jahr oder Jahr feststellen müsste, das es eben NICHT geht.. da käm ich nur sehr sehr schlecht mit klar. das will ich eben zu vermeiden versuchen
!das finde ich so schön
Leider ist es oft anders. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, dass ihr beide zueinander findet
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
allerneuster Stand meiner süßen Maus...
ich hatte die Mitarbeiterin, die für die Tiervermittlungen zuständig ist noch einmal angemailt...
Sie hatte mir daraufhin geschrieben, dass so etwas wie einen Hund "reservieren" absolut gar nicht geht! Auch deswegen schon nicht, weil Munoza noch so sehr jung ist und möglichst bald in ein schönes Zuhause vermittelt werden soll!
Hat mich natürlich erstmal ein bisschen traurig gemacht, aber verstehen konnte ich ihre Argumentation voll und ganz.. tja.. also habe ich erst einmal Abstand genommen von dieser süßen Maus..
Gassi gehen werde ich natürlich immer noch regelmäßig mit ihr und die nächsten vier Wochen ist sie voll auch noch für die Vermittlung gesperrt, weil irgendein Titerwert nicht im grünen Bereich liegt... aber ich hoffe, dass sie danach in ein möglichst tolles Zuhause findet...Trotzdem vielen Dank für eure Tipps und eure Antworten
Externer Inhalt i42.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg, juv
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!