Wieviel zahlt ihr jährlich etwa für den Tierarzt?
-
-
Diese Frage kann dir bestimmt auch der gute "Sleipnir" beantworten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel zahlt ihr jährlich etwa für den Tierarzt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hä...das versteh ich jetzt nicht...was soll ich beantworten??? Die Frage ging doch an die Themenstarterin, oder...

Ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme hatte Hunde, Studium und Nebenjobs unter einen Hut zu bringen! Ich muss allerdings dazusagen, dass ich in einer festen Beziehung lebe und das erleichtert das Zeitmanagement mit Hund, Job und Studium ganz entscheident!
-
Naja wie bekommst du Student denn Hunde und Studium unter einen Hut? Das meinte ich... Und du hast sogar zwei Hunde.

Und die Beziehung hattest du bei unseren letzten Treffen aber noch nicht, da gings ja auch.

-
ich mein, ich hab auch nie probleme gehabt meinen hund unter zu bringen, da ich ihn hatte bevor ich ausgezogen bin.wenn ich arbeiten bin ist er mit meiner mum unterwegs. sollte ich abends mal weg sein ist mein freund da. aber hier ist die ganze zeit die frage nach dem geld, deswegen wollte ich mal nach der zeit fragen.
denn geld ist ja bekanntlich nicht alles.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!