Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wieviel zahlt ihr jährlich etwa für den Tierarzt?
-
-
Diese Frage kann dir bestimmt auch der gute "Sleipnir" beantworten.

-
3. April 2009 um 20:58
schau mal hier:
Wieviel zahlt ihr jährlich etwa für den Tierarzt? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hä...das versteh ich jetzt nicht...was soll ich beantworten??? Die Frage ging doch an die Themenstarterin, oder...

Ich kann nur sagen, dass ich nie Probleme hatte Hunde, Studium und Nebenjobs unter einen Hut zu bringen! Ich muss allerdings dazusagen, dass ich in einer festen Beziehung lebe und das erleichtert das Zeitmanagement mit Hund, Job und Studium ganz entscheident!
-
Naja wie bekommst du Student denn Hunde und Studium unter einen Hut? Das meinte ich... Und du hast sogar zwei Hunde.

Und die Beziehung hattest du bei unseren letzten Treffen aber noch nicht, da gings ja auch.

-
ich mein, ich hab auch nie probleme gehabt meinen hund unter zu bringen, da ich ihn hatte bevor ich ausgezogen bin.wenn ich arbeiten bin ist er mit meiner mum unterwegs. sollte ich abends mal weg sein ist mein freund da. aber hier ist die ganze zeit die frage nach dem geld, deswegen wollte ich mal nach der zeit fragen.
denn geld ist ja bekanntlich nicht alles. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!