Hallo alle zu sammen, ich habe da ein kleines Problem
-
Gast4 -
28. März 2009 um 14:50
-
-
So ich hatte hier im forum ja schon von meiner Hündin berichtet.
Das sie immer und immer wieder zu TA muss, und jetzt weiss nicht mal mer derTA warum die wunde immer wieder auf geht, naja das ist nicht das einziege Problem das ich habe.
Mein anderes Problem sind die TA kosten die sich jetzt schon auf über 636 € betragen, und desshalb wolte ich fragen ob jemand eine ahnung hat wo man in Bremen unterstüzung bekommen kann, evtl. sogar hilfe beim bezahlen.Würde mich über jede hilfe freuen.
Viele liebe Grüße. Metalghost

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So wirklich kann ich Dir auch nicht helfen... Tierarztkosten können recht hoch sein, 600 Euro ist eigentlich nicht soooooo schrecklich viel. Aber egal... Wie wär es mit Ratenzahlung? Falls das nicht geht frag den Tierarzt ob Du für ihn die Rechnungen abarbeiten kannst bevor Du gar nicht zahlst. Ich arbeite (schon immer eigentlich) nebenher beim Tierarzt meine Rechnungen ab. Ob irgendeine Stelle für deine Rechnungen aufkommen kann? Hmmm. Keine Ahnung... aber es sind ja eigentlich Deine Rechnungen!
-
In manchen Städten gibt es inzwischen Tiertafeln, die für Hartz-IV-Empfänger oder so
einen Teil der TA-Kosten übernehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!