Wir suchen jemanden zum plaudern bzw zum spielen
-
-
Hallo ich bin Djego
Mein Frauchen und ich suchen jemanden zum toben bzw zum plaudern.
Ich bin ein ca 5 monate alter Mischling (mini Labbi) bei mir zu Hause sind nur ältere Hunde die nicht mit mir spielen wollen.
Mein Frauchen ist 20 Jahre jung und eine ganz liebe und kennt hier noch nicht viele zum plaudern.Wir kommen aus Velbert sind mobile.
Gerne mit Kindern.
Ein Liebes WUFF
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wohn in düsseldorf und hab auch nen labrador,er ist zwar "schon"ca 2 jahre alt aber auch immer noch sehr verspielt!
da er alleine draussen meistens etwas ängstlich ist suchen wir immer neue hundefreunde
lg -
Ich hab zwar einen Hund, der erstmal sehr zurückhaltend ist, beim spielen, aber falls ihr Euch treffen solltet, würde ich auch mitkommen
-
hallo Zoe
endlich meldet sich mal jemand.
woher kommst du den??
vielleicht könnte man sich ja mal treffen. -
Ich komme zwar aus Krefeld, da ich aber in Düsseldorf arbeite ist mir die Entfernung bekannt.
Gerne würden Nico und ich auch vorbeikommen. Er ist sehr verträglich und noch ziemlich verspielt für sein Alter, ich bin eigentlich auch sehr verträglich und sehr verspielt, dafür dass ich bald 30 werde
-
-
oh super noch jemand
-
Hallo ihr Drei
Ich hab jetzt für uns ein neues Forum gebastelt, kann den Link hier aber nicht reinstellen. Könnt ihr mir mal eine Mail schicken, dann kann ich Euch den Link senden
-
hab dir ne mail geschickt,danke
-
Tja, ich würde ja auch gerne, aber bin leider nicht mobil.
Obwohl wir hier sehr schöne Ecken für Hunde haben......
Wenn jemand auf Seen oder Heide Lust hat..... -
Zitat
Tja, ich würde ja auch gerne, aber bin leider nicht mobil.
Obwohl wir hier sehr schöne Ecken für Hunde haben......
Wenn jemand auf Seen oder Heide Lust hat.....Da häng ich mich einfach mal dran, vielleicht treffen wir uns irgendwann mal? Von MArl aus ist Haltern ja nicht die Welt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!