Giftköder in der Dresdener Heide
-
-
und zwar in der Dresdener Heide am Briesnitzgrund. Zwei Hunde sind schon daran gestorben

-
27. März 2009 um 22:51
schau mal hier:
Giftköder in der Dresdener Heide - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schon wieder????

Hört das denn nie auf?
Wo hast du das gehört? -
Leider hat es gerade die 2 Hunde getroffen die ich sehr gut kenne und mit dem Jingo sehr viel getobt hat. Bin sehr traurig über diesen Verlust.Lacky war erst 2 Jahre alt und Leon war auch noch nicht viel älter.
-
O jeee...Ich bin eigentlich fast jeden Tag im Prießnitzgrund und der Heide unterwegs...Schrecklich wenn ich mir vorstelle,
das die Dicke vergiftet werden würde! :/
"Zum Glück" ist sie gerade läufig, so dass ich seit 1,5 Wochen nur in der jungen Heide unterwegs bin.Dann pass gut auf deinen kleinen auf!
Hoffen wir dass die den Kerl bald schnappen!!!! -
Unser Rüde ist auch im Prießnitzgrund vergiftet worden. Hatte auch Zettel ausgehangen, aber mir wollte man damals nicht wirklich glauben, ich wöllte nur Panik verbreiten..

:rip:
Fuchur (Fu) - unser kleiner Prinz vom andern Stern wir werden dich nie vergessen!
07.10.2002 - 26.09.2008 -
-
Zitat
und zwar in der Dresdener Heide am Briesnitzgrund. Zwei Hunde sind schon daran gestorben

Weiß jemand ob es aktuell wieder was gibt? Hab was gehört aber scheint nichts offiizielles zu geben...?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!