Tumor, besonders energiereiches Fressen/Fleisch zum Aufbau

• Hallo Ihr!

Wir haben am Mi. abend die niederschmetternde Diagnose Plattenepithelkarzinom (bösärtiger Tumor, mit Methastasenbildung) erhalten.
    Wurde bei der Mandelentfernung festgestellt.
    Da meine Süsse auch Gastritis hatte, wg. der vielen Medikamente davor hat sie ziemlich abgenommen und ist sowieso schon geschwächt.
    Habt ihr mir zum Aufpäppeln magenschonende Tips (kein Geflügel -verträg sie nicht) damit sie ein bischen mehr Energie zum Kämpfen bekommt.
    Mein alter Beitrag

Zitat

Tumordiagnose Tonsillen Plattenepithelkarzinom

Wir wollen jetzt noch ein bischen abwarten (ca. 1,5 Wochen) bevor wir unsere Entscheidung treffen, ob wir sie dann gehen lassen müssen. Wir schrauben das Cortison extrem hoch und machen eine homöopatische Krebstherapie. Bestrahlung kommt nicht in Frage in diesem Bereich.

Sie möchte noch fressen und hat zwischen ihren ca.3x/Tag Röchelanfällen, Erholungsphasen und da sieht sie auch recht fit aus. Ich gebe im Moment Hackfleisch, gemischt mit Babybrei wg. schonendem Gemüse. Ich tröpfle Leinöl dazu und gebe auch Tomatenmark bei, weil es krebshemmend sein soll.
    Dann habe ich eine vom Metzger spezielle Hundewurst, wo viel Blut und die Fleischreste drin sind heute gekauft. Ich bekomme am Montag noch separat pures Blut, was ich dann untermischen werde. Das soll hochenergetisch wirken (habe ich von meiner Tierärztin bestätigt bekommen und von einem krebsspezialisierten Apotheker).

Habt ihr auch Erfahrungen mit Krebsbehandlung, bzw. dann Fütterung hierbei. Sie muß wieder Kraft bekommen, sonst sehe ich den Kampf bald als verloren an :hilfe:

• oh wei, das hört sich nicht sehr gut an! :streichel:
    ich kenne mich leider nicht aus mit der fütterung krebskranker hunde!

ich wollte dir dennoch mein mitgefühl geben und euch ganz feste die daumen drücken damit alles wieder gut wird!

liebe grüße,
    micha und labbidame emma!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!