3 D-Grafikler gesucht

• Huhu zusammen,

ich hab mich mal wieder auf eine Idee eingestellt. Und zwar möchte ich für das Browsergame howrse.de ein Fell erstellen. Also Felle = Pferdezeichnungen real aussehend, Fantasystyle etc. Ich habe mir nun überlegt, ein 3D-Pferd zu erstellen. Von Grafiken und Programmen wie Photoshop etc. hab ich zwar Ahnung, aber von 3D-Grafiken gar nicht. Ich weiß weder, wie man sowas macht etc., weiß nur, dass ich schicke Bilder gesehen hab.

Nun suche ich wen, der Erfahrung mit 3D-Grafiken hat und mir auch bei folgenden Dingen weiterhelfen kann.
    Also gehört habe ich von Poser7, was ein tolles Programm sein soll, sowie aber auch von Blender, einem kostenlosen Programm, mit dem man 3D-Grafiken erstellen kann.
    Was würde sich für mein Vorhaben eignen und was genau machen diese Programme?
    Gibt es gute Tutorials dazu? Oder habt ihr Ahnung?
    Weiß jemand, wo es kostenlose Pferde-Vorlagen für Poser gibt?
    Oder wenn ihr mir dazu sonst was sagen könnt, bitte meldet euch.
    Entweder hier oder in meiner Mailadresse im Profil (bitte nicht die MSN-Addy).

Dank euch schon mal :-)

• Neu

Hi

hast du hier 3 D-Grafikler gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!