möhren und bananen
-
-
Hallo,
Kalium ist nicht schlecht - nur ein zuwenig oder ein zuviel davon (wie bei fast allem anderen auch). Schau mal hier: http://www.medizinfo.de/endokr…e/stoffwechsel/kalium.htm
Meine Motte und ich mögen auch gern Bananen, aber ich achte halt etwas drauf, dass es für uns beide nicht so diiiieee Mengen werden.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwei IW's. Bananen eignen sich bei denen vorzüglich, um mal eine Tablette zu schmuggeln.
-
Mein Hund LIEBT Bananen, Möhren und vor allem Apfelstückchen! Bekommt er immer zwischendurch, zB esse ich dann einen halben Apfel, er bekommt den Rest...oder wir teilen Banane
!
-
bei bananen: stopfen die bei hunden auch? meine kleine hat nämlich heut etwas dünnsch.... und ich hab mir gedacht vielleicht wenn ich ihr ein wenig banane gebe, dass das stopft?
-
Wenn dein Hund Durchfall hat - lass ihn ruhig mal einen Tag ohne Futter. Am nächsten Tag Reis mit ein bischen gekochtem Huhn. Das päppelt auf, schmeckt und stopft wunderbar. Auf jeden Fall bei unseren IW's
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!