möhren und bananen
-
-
Hallo,
Kalium ist nicht schlecht - nur ein zuwenig oder ein zuviel davon (wie bei fast allem anderen auch). Schau mal hier: http://www.medizinfo.de/endokrinologie…hsel/kalium.htm
Meine Motte und ich mögen auch gern Bananen, aber ich achte halt etwas drauf, dass es für uns beide nicht so diiiieee Mengen werden.
LG Petra -
28. März 2009 um 10:59
schau mal hier:
möhren und bananen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe zwei IW's. Bananen eignen sich bei denen vorzüglich, um mal eine Tablette zu schmuggeln.
-
Mein Hund LIEBT Bananen, Möhren und vor allem Apfelstückchen! Bekommt er immer zwischendurch, zB esse ich dann einen halben Apfel, er bekommt den Rest...oder wir teilen Banane
! -
bei bananen: stopfen die bei hunden auch? meine kleine hat nämlich heut etwas dünnsch.... und ich hab mir gedacht vielleicht wenn ich ihr ein wenig banane gebe, dass das stopft?
-
Wenn dein Hund Durchfall hat - lass ihn ruhig mal einen Tag ohne Futter. Am nächsten Tag Reis mit ein bischen gekochtem Huhn. Das päppelt auf, schmeckt und stopft wunderbar. Auf jeden Fall bei unseren IW's

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!