Und mal wieder eine Serie

• Hallo Ihr Lieben,

gerade hats uns mal wieder voll erwischt. Eigentlich haben wir Peggys Hautprobleme relativ gut im Griff: seit gestern Abend leckt sie sich die Pfötchen blutig, rupft sich Fell aus und heute mittag am rechten Hinterlauf alles blutig und nur ausgerupftes Fell. Sie hat ja immer wieder mal Episoden mit Hautpilzen, aber so schlimm wars seit langem nicht mehr. Also läuft es mal wieder auf ein Cortisondepot hinaus.Super, oder? Hinzu kommt noch eine Entzündung am Auge, die auch nicht wirklich besser wird. Es ist wirklich zum Mäuse melken. Und als wenn das nicht reichen würde, hat Rudi jetzt an der rechten Halsseite einen erbsengroßen Knubbel, der recht fest ist, ihn nicht stört oder schmerzt. Was das jetzt wieder sein soll? Ich hab da echt Angst vor. Hoffentlich ist es nur eine verstopfte Talgdrüse oder so.
    Naja, dann werde ich heute den Nachmittag mal beim Tierarzt verbringen- denn da ist immer viel Wartezeit angesagt. Was mit einer 13 jährigen Hündin, die vor lauter Angst so laut hechelt,dass man sein eigenes Wort nicht verstehen kann- richtig stressig wird.
    Ach Mann, bitte drückt mir die Daumen,dass wir das alles wieder hinbekommen.

Viele Grüße

Sonja

• Hallo Sonja,
    hört sich nicht toll an :sad2:

Wegen der Warterei, fährst Du mit dem Auto zum Doc?
    Wenn ja, dann lass sie doch solange im Auto und hol sie erst rein, wenn ihr dran seid, dann ist der Stress bestimmt geringer =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!