Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund hat Rasendünger gefressen
-
woody -
23. März 2009 um 20:47
-
-
Ich möchte Euch einfach nur warnen -
unser Hund hat gestern abend Rasendünger gefressen.
Klar liegt das daran, daß wir den Dünger nicht weggestellt haben - wir hatten extra den "tierfreundlichen" Neudorf Azet Rasendünger gekauft, weil da Hunde sofort nach dem Ausstreuen wieder drauflaufen dürfen.
Ich muß zugeben, ich habe nicht nach den Inhaltsstoffen geguckt. :datz: -
sonst hätte ich das Zeug da gelassen, wo es war.
Tiermehl und Federn
- daß unser Hund das für Hundefutter hält, hätte ich mir denken müssen.
Gott sei Dank haben wir es relativ rasch gemerkt und konnten ihn stoppen -
dann erst habe ich Döspaddel mir mal die Packung vorgenommen und die Inhaltsstoffe entdeckt...
Und was haben wir davon - 2 mal erbrochen, Durchfall wie nach Trinken von Salzwasser und einen Hund auf Diät und Frauchen seit heute nacht um 4 nicht mehr richtig geschlafen.
Geschieht mir recht
.
Also - fallt nicht wie ich auf die Werbung rein - der Sch..... riecht wohl sehr verführerisch. Pfeiff auf den Rasen.................... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!