Hilfe Erziehung beginnt zu scheitern!!!
-
-
Ja sorry hatte mich da am Anfang falsch ausgedrückt.
Wir haben das so versucht wie unser 'Hundelehrer uns das damals bei unserem ersten kleinen beigebracht hat. Mit Leckerchen, Beute (also Spielzeug), mit Streicheleinheiten und viel Lob und nichts hat etwas gebracht. Ich wollte hier nur mal horchen wie ihr das macht oder ob ihr tips habt womit ich es noch versuchen kann. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo,
versuch mal eine hundeschule zu finden, die für spanier spielstd. anbieten. da kann er dann rennen und sich austoben.dann würde ich sofort anfangen, dem ersthund das allein bleiben beizubringen, damit du dann irgendwann mit den galgo einzeln üben kannst. das ist wichtig für ihn.
als nächstes würde ich im hause übungen mit dem galgo machen. z.b., dass er absitzen muß, wenn er sein futter bekommt und erst fressen darf, wenn du es sagst. wenn er das kann, dann ausdehnen, die zeit verlängern, die er abwarten muß, oder sitz, fuß oder sowas einbauen. platz im körbchen, dann lernt er mit der zeit, dass er da liegen soll.
draußen kannst du auch über beute mit ihm arbeiten. alles, was die bindung verstärkt ist prima.
aber alles an der schlepp.
viel glück. gruß marion
-
Danke der letzte Tip war echt super. Da hat sich mal jemand gedanken gemacht. Danke. Ich werde das direkt mal ausprobieren und mal so eine Hundeschule aufsuchen .Besser alles auszuprobieren als zu früh aufzugeben.
Danke nochmal rotti-frauchen -
Zitat
Danke der letzte Tip war echt super. Da hat sich mal jemand gedanken gemacht. Danke. Ich werde das direkt mal ausprobieren und mal so eine Hundeschule aufsuchen .Besser alles auszuprobieren als zu früh aufzugeben.
Danke nochmal rotti-frauchengern geschehen. ich hoffe, dass du eine für euch gute lösung finden wirst.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!