Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bandwurm ausgeschieden???
-
-
Das wäre bei Maja nicht anders
.
Ich kann dir da zwar nix genaues sagen, aber wenn man das vorsichtig macht, müsste man ja merken wenn da irgendwo was festhängt.
Maja hat das ab und zu mal das ihr ein Grashalm noch raushängt, da läuft sie auch nicht mehr weiter.LG Biene
-
27. März 2009 um 13:04
schau mal hier:
Bandwurm ausgeschieden??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das sieht ja aus

-
Als mein Casper klein war, hatte er auch von so nem Tau die Fäden ausge...kt, das war auch ne richtige Kette und da hab ich auch ganz leicht mit dran gezogen, weil sonst hätte er das Ding nie rausbekommen, er saß bestimmt über 5 Minuten und hat gedrückt und ist auf seinem Po rumgerutscht. Seitdem hat er kein Spieltau mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!