HILFE welpe lahmt auf einmal

  • Zum TA würde ich auch gehen. Diese Wachsstumsschmerzen haben viele Welpen, mit Unterstützung vom TA kriegt man das schnell in den Griff.
    Ich kannte mal eine HH, die hatte einen Schäferhund, wunderschöner Kerl, aber leider hatte er Glasknochen. Soll wohl durchs Futter gekommen sein, keine Ahnung, ob das stimmt.
    Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen.
    Habe auch einen Schäfi-Mix und sie hat leider schon ihre schlimme HD geerbt und hätte ich das früher gewußt, hätte ich wahrscheinlich vieles anders gemacht.

  • Zitat

    tja fürchte es ist doch die hüfte, jaulte grad richtig als ich beim streicheln drankam, beinchen ist ok... na hoffentlich hat er sich nur was gezerrt. würde sich denn eine hd jetzt schon auf diese weise bemerkbar machen??? :hilfe:

    Ich wollte dich nicht beunruhigen. Theoretisch möglich ist eine HD auch in diesem Alter. Geh erstmal davon aus, dass er sich vielleicht gezerrt hat oder was ausgekugelt. Zum TA sollte er (morgen) auf jeden Fall. Unabhängig von dem Vorfall, würde ich ihn aber trotzdem einem qualifizierten Tierarzt zur Frühdiagnostik vorstellen.

  • Zitat


    Unabhängig von dem Vorfall, würde ich ihn aber trotzdem einem qualifizierten Tierarzt zur Frühdiagnostik vorstellen.


    :gut:

  • dem wuff gehts schon wieder viel besser, hat doch tatsächlich einen haarriss in der füftpfanne, ist wohl beim spielen hier irgendwo gegen gerannt... kein wunder so wild wie der hinter unserer katze her ist. er hat dannSymphytum D12 6X5 Täglich für die nächsten viel wochen bekommen... aber es geht ihm jetzt schon wieder viel besser...

    gruss steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!