• Geh hin und schau ihn dir an :-)
    Gucken kostet nichts, verlass dich auf dein Bauchgefühl, dann wirst du sicher die richtige Entscheidung treffen.

Vielleicht ist die alte Besitzerin ja auch damit einverstanden, das ihr mit dem Hund 2-3 mal alleine Gassi gehen könnt und ihn vielleicht mal Probeweise mit zu euch nach Hause nehmen könnt.

Es ist ja auch in ihrem Interesse ein schönes zu Hause für den Hund zu finden.

• was dir auch eventuell helfen kann,um zu merken ob die story stimmt oder sie ihn nur loswerden wil ldoer er sogar krank ist:was will sie denn für ihn haben?wenn es ihr wirklih um ein gutes zu hause geht wird sie eher nichts oder nur wenig verlangen und dafür auf nen schutzvertrag bestehn.

• Hier persönlich würde dir auch einen älteren Hund vorschlagen,den ein
    kleiner Welpe ist wirklich ein 24h Job.

Ich habe gerade einen kleinen und er braucht wirklich viel Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber es ist echt eine tolle Zeit.

Vlt nimmst du auch einen Hund aus dem Th was ich persönlich nicht
    schlecht finde .

VLG ;)

• Hallo ihr Lieben,

habe mir den Bully nicht angeschaut. Mein Freund und ich waren am WE im Tierheim und haben uns in eine kleine Mischlingsdame verliebt. Sie ist 1 Jahr alt und etwas ängstlich, was sich aber bereits beim gemeinsamen Spaziergang gelegt hat :) Ich habe bissl Angst, dass die Vorgaben eines Tierheims zienlich hart sind, was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!