Was machen eure Hunde direkt nach dem Aufwachen?

• Meine Grazien sind Siesta Girls, die pennen solange, wie es geht. Wochentags müssen sie mit mir sehr früh hoch, d.h. aber noch lange nicht, daß sie sich bewegen, wenn ich wach werde. Erst wenn ich die Schuhe schon an habe und die Jacke greife, dann kommt Action in die Körbchen, schlafen beide nicht im Bett, das Geschnarche von Bibo ist nicht zum Aushalten :gott:
    Dusty macht dann auch erstmal Dehnübungen, ein großer Gähner und ein Schütteln und sie ist startklar. Bibo steht auf und ist nicht wach :lol: Sie geht dann nur mit raus, weil sie mal muss, sonst würde sie lieber weiterschlafen, kein schütteln nichts, beim Gassi wird dann schon demonstrativ gegähnt und zu Hause geht es gleich wieder ins Körbchen. Frühstückslecker wird noch genommen und wenn ich die Haustüre zu mache, dann schlafe beide schon wieder.
    Am Wochenende schlafen die Beiden solange wie ich, kann auch mal 11/12 Uhr werden, das genießen die scheinbar so richtig :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!