durchfall durch hühnerflügel?
-
-
hallo
meine kleine kriegt von mir öfter mal was rohes, aber ich barfe sie nicht komplett.
gestern hat sie zum ersten mal hühnerflügel bekommen, vorher war es zb hühnerklein, leber, suppenfleisch etc.
sie hat es ganz normal gefressen und ihr gings auch super und auch jetzt ist sie wirklich fit und hat keinerlei schwächeanzeichen oder so.
allerdings hatte sie heute mittag sehr komischen stuhl. zum einen war es recht viel denn normalerweise ist es nach rohem fleisch immer recht wenig und zum anderen war nur der erste teil fest dann wurd es gelb und breiig.
danach kamen dann noch ein paar mal ein paar gelbe tropfen.mich irritiert das ziemlich, weil sie sonst nach huhn oder so immer festen und nur wenig stuhl hatte.
kann das an dem flügel liegen?
muss ich da irgendwas besonderes beachten?
bin dankbar für antworten!
märry

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier durchfall durch hühnerflügel? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ob es daran liegen kann. Wenn dein Hund fleischige Knochen nicht gewöhnt ist, produziert der Magen Mengen von Magensäure. Der Hund bekommt sogar Sodbrennen und Magenschmerzen. Dann arbeiten Galle und Leber extrem hoch,die Darmschleimhaut rebelliert, so kommt es dann zum Durchfall und dem gelben Kot. Nie einfach durcheinander füttern, entweder morgens Trofu und abends barfen oder nur Trofu oder eben nur barfen. Dein Hund scheint empfindlich zu reagieren, also würde ich die Knochen ganz weg lassen und mit gewolften Hühnerhälsen anfangen, wenn es denn sein muss.
-
sie kriegt ja häufiger was mit knochen und hatte das noch nie, sie hats von anfang an gut vertragen und der kot war immer super.
es ist das erste mal dass sie diese art durchfall hat.
der einzige unterschied zu sonst ist halt dasses diesmal n flügel war statt nem stück hühnerklein, wo auch knochen etc mit dran sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!