Hundesitter in Bremen 28219 gesucht

• Zitat

no.angel
    Danke für den Tip, aber 17,- pro Tag ?! :shocked:
    Das kann man machen wenn das 1-2 mal die Woche ist, aber nicht öfter. Da kann ich nicht gegen anarbeiten ! Das währen im schlimmsten Fall 340,- im Monat !

kyuketsuki

ich wohne in Walle, Ecke Überseestadt

Die bieten auch einen Gassi Geh Service an! Steht mit bei den Preisen!

Lg

• Zitat

Das währen dann 20,- pro Tag (10,- pro Stunde pro Hund), plus An- und Abfahrt.....

Das kommt mich ja noch teurer...

Ist ja kein muss, war nur so eine Idee.....

• Hallo Nina,

ja, danke für den Hinweis...ich habe mir ich glaube inzwischen alle Hundesitter, Gassigeher und so weiter hier in Bremen angeschaut ( online) auch mit ein paar telefoniert...

"Zusatzvoraussetzungen

Ihr Hund hat nicht den Drang wegzulaufen!
    Ihr Hund ist kein Streuner!
    Er hat keinen übermäßigen Jagdtrieb!
    Ihr Hund ist kein Kläffer!"

Von der Homepage Hundesitterbremen.de

Damit hätte ich schon mal ein Problem*lach* mein Hund hat einen übermäßigen Jagdtrieb und scheidet damit schon für die meisten Gassigeher, welche mit Hunden im Rudeln laufen, aus...ebenso meine kleine Süße, die einfach zu klein für solche Gruppen ist, weil zuviel Panik immer noch...

• wie gesagt, muss mal schauen wie meine uni-zeiten sind, evtl. könnte ich dann noch so den ein oder anderen hund mitnehmen :D
    ich bin übrigens "jagdtrieb-erprobt"! habe immerhin zwei windhunde hier ;)

aber ich verstehe in dem zusammenhang nicht warum das ein kriterium für manche gassigänger ist :???:
    wenn der hund jagdtrieb hat bleibt er an der leine, wenn er nicht hört ebenso, die anderen hunde können doch währenddessen laufen... warum ist das für manche gassigänger wichtig :???: ?

• Zitat

wie gesagt, muss mal schauen wie meine uni-zeiten sind, evtl. könnte ich dann noch so den ein oder anderen hund mitnehmen :D
    ich bin übrigens "jagdtrieb-erprobt"! habe immerhin zwei windhunde hier ;)

aber ich verstehe in dem zusammenhang nicht warum das ein kriterium für manche gassigänger ist :???:

wenn der hund jagdtrieb hat bleibt er an der leine, wenn er nicht hört ebenso, die anderen hunde können doch währenddessen laufen... warum ist das für manche gassigänger wichtig :???: ?

Das weiß ich auch nicht, ist schon etwas merkwürdig....

• Das finde ich aber auch, vor allem möchte ich garnicht das mein Gassigänger als Voraussetzung solche Ansprüche hat, das würde ja heißen das er meinen Hund garantiert von der Leine lässt.... Und das muß ja nun nicht sein wenn man (Hund/Mensch) sich noch nicht so gut kennt....

• Verstehe ich auch nicht so recht, zumal derjenige, von dessen Homepage ich die Voraussetzungen habe, ein eingezäuntes Grundstück hat...

Eine meinte, der Hund wäre dann nicht ausgelastet genug, wenn er nur an der Leine mitlaufen dürfte, ein anderes Argument war, daß ein Hund mit Jagdtrieb beim "Durchstarten" das komplette Rudel mitreisst, was dann unkontrollierbar wäre...

Ach, ist mir auch wurscht inzwischen...

• ich habe ja auch nochmal nach einer alternative "C" geschaut, also schnell erreichbarer hundesitter... tja... da habe ich einen gefunden, hundebetreuung im haus und garten und was ist? hunde mit jagdtrieb werden nicht genommen :| was ist denn das für ein sitter... ich meine: es wird im haus gesittet!!! und da darf der hund keinen jagdtrieb haben? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!