Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Ich freue mich auch! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Ihr anderen Saarländer
Ich klink mich hier mal ganz frech mit ein und würde, wenn Singa demnächst wieder fit ist, auch in dieser Ecke mit euch mal mitlaufen. Meine Omi wohnt in Fischbach und das könnte ich dann mit einem Besuch bei ihr verbinden
ich wollte ja eh mal mit Anja und Paula in Bexbach eine Runde drehen, evtl. ergibt sich ja das eine oder das andere!
ich bleib hier mal mit am Ball. Der 15. wird wahrscheinlich noch nicht gehen, da Singa sicher dann noch Schonzeit hat, aber wenn ihr danach nochmal einen Termin ausmacht, wäre ich am WE sicher mit dabei. Samstag und Sonntag gehen bei uns immer
Liebe Grüße
NicoleHuch, den Beitrag hab ich ja jetzt erst gesehen *schäm*
Klar, kannst gern mitkommen, wenn Singa fit ist.Hoffe das es jetzt auch schnell besser wird & die süße bald wieder rennen und toben darf
Das dauert ja schon so lange...LG
-
Hallo ihr Lieben, ich muss leider für Samstag absagen, es hat sich spontan ein neuer Pflegi angekündigt und die Maus kommt am Samstag... Wenn sie sich gut einlebt, sind wir dann hoffentlich beim nächsten mal dabei! Liebe Grüße und viel Spass euch!
-
Schade!
Dann drück ich dir (und uns) aber die Daumen, das euer Pflegi sich gut einlebt und ihr das
Nächste mal dann dabei seid! -
Huhu wie war es denn bei euch? Erzählt doch mal. Wir haben eine Super pflegimaus (schokolabi übrigens), die ich schon jetzt nicht mehr gehen lassen mag... Aaaalso: habt ihr schon einen nächsten Termin?
-
-
Ich fand es super schön!
Paula hat mir allerdings geflüstert, das sie beim nächsten mal doch bitte weibliche Unterstützung dabei
hätte ;-)
Ich hatte leider keinen Foto/Handy dabei, aber Cindy, bzw ihre Tochter hat gaaaaanz viele Bilder gemacht.
Vielleicht stellt sie ja das ein oder andere noch hier ein.Einen neuen Termin haben wir noch nicht.
Ich hab (außer am 29.06.) Samstags morgens eigentlich immer Zeit. -
jaa war echt super und lief besser als gedacht..Fotos kommen später (heute mittag)..wir haben die guten schon aussortiert
also ich habe bis auf den 18. & 29. Zeit -
-
Wie cool, bei dem 2. Bild schaut Paula echt so, als ob das Gerangel der beiden hinter ihr
so garnix mit ihr zu tun hätte ... macht ihr nur, ich bin dann mal wegschlaues Mädchen :2thumbs:
-
Schöne Fotos :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!