Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Ansonsten bin ich 100% spontan, aber dieses Wochenende sind wir nicht da... :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch spontan wobei Samstag´s kann ich entweder nur Morgens oder mittag´s ab 15 Uhr. Ansonsten bin ich immer offen.
-
Samstag mittag wäre ok für mich.
-
Zitat
Ansonsten bin ich 100% spontan, aber dieses Wochenende sind wir nicht da... :|
Dann verschieben wir das doch besser auf nächstes Wochenende???
Da kann ich allerdings am besten Samstag vormittag, so bis 12 maximal, dann kann Paula sich bis 15 Uhr (Hundeschule) noch ein bischen ausruhen, oder Sonntag nachmittag ab 14 Uhr.Wie ist es denn da bei den anderen?
Oder sollen wir uns die Woche trotzdem mal treffen?
Wenn die Hundis sich gut verstehen,kann man das ja nochmal wiederholen ;-) -
Aaaaalso ich währe definitiv dabei
Samstags währe mir vormittags auch lieber (wegen Hundeschule)
Sonntags ist Familientag da kann ich leider nicht
Unter der Woche währe mir die Uhrzeit egal!Die Halde Lydia ist wirklich super, kaum andere Menschen, 2 kleine Wasserauffangbecken und weitläufig übersichtliches Gebiet. Wir (Jacko & Ich) werden da jetzt öfter laufen.
Vllt ergibt sich ja mal auch eine Übungseinheit -
-
Soooo, dann beziehe ich mich gerade mal da drauf: unter der Woche kann ich entweder in der Mittagspause oder an den meisten Abenden. Sonntag Vormittag hat Milla im Juni immer Mantrailing. Diesen Samstag sind wir noch bei nem anderen Hundetreffen. Müssen wir ne Doodle-Umfrage anleihern oder finden wir auch so ganz kommunikativ nen guten Termin für ein erstes Treffen? :)
-
Dann sieht es doch bis jetzt so aus, das der Samstag vormittag gut klappt.
Dieser nicht, aber vielleicht am 15. oder 22.?Während der Woche kann ich nur morgens, ich muss hier zu Hause um 12 los zur Arbeit.
Abends könnt ich dann je nachdem wieder ab 19.30, eher 20 Uhr (je nach Treffpunkt),
außer Freitags, da ist HuSchu
Ist ja im Sommer denk ich auch noch ok -
Zitat
Dann sieht es doch bis jetzt so aus, das der Samstag vormittag gut klappt.
Dieser nicht, aber vielleicht am 15. oder 22.?
Bei mir geht beidesZitatWährend der Woche kann ich nur morgens, ich muss hier zu Hause um 12 los zur Arbeit.
Abends könnt ich dann je nachdem wieder ab 19.30, eher 20 Uhr (je nach Treffpunkt),
außer Freitags, da ist HuSchu
Ist ja im Sommer denk ich auch noch okWährend der Woche kann ich auch morgens, abends muss ich leider passen da Männe und Kiddis erst spät von der Arbeit heim kommen und auch versorgt werden möchten
je nach dem kann ich aber kurzfristig entscheiden ob es klappt oder nicht. -
Jo, die beiden Samstage gehen bei mir / uns auch. Wir gehen heute Abend mal die Pegelstände der Becken oben überprüfen
-
Na, ist noch Wasser in den Becken? ;-)
wenn bei euch beide Samstage gehen, würd ich mal ganz eigennützig den 15. bevorzugen.
Ich bin am 21. auf einem Polterabend.
Ob und wie fit ich dann am 22. morgens bin, naja mal schauen:ahhh:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!