Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Ja Steffi, dann hat Balou sein eigenes Harem. Was will ein Mann mehr!!!!
Ah ok dachte schon, ich hätt was verpasst.
Ich weiß nur die Uhrzeiten nimma, weil die ja ab März geändert werden. Da müsste ich dann eventuell am Dienstag gucken aufm Zettel.Ähm eigentlich ja net, aber ich weiß noch net genau... hab ja auch kein Auto bis nachmittags/abends mein Freund heimkommt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn er bei einem Überschuss an Weiblichkeit nur nicht immer die Flucht ergreifen würde
Also die Erwachsenen sind um 13:30 dran, die Junghunde eigentlich eine Stunde vorher. Wie das geregelt ist, dass die später kommen, weiß ich auch nicht so genau
Ich weiß auch noch nicht ob ich am Mittwoch da bin, das ist der einzige Tag der Woche, an dem ich lang arbeiten muss. Daher könnte ich frühestens gegen 17:00 Uhr da sein - und das auch nur, wenn mein Freund mir Balou und bequeme Schuhe mitbringt, weil dann würd ich von der Arbeit aus losgehen.
Erstmal warte ich den Montag ab, was mit meiner Kollegin ist und dann überleg ich mir das mal. An sich würde ich ja schon gern hingehen ... wenns halt nicht gerade mein langer Tag wäre :/
Aber wenn von euch auch jemand da ist, würde sich das ja evtl. sogar noch mehr lohnen -
hm ok also doch Dienstag mal auf den Plan gucken bzw. Susi ma fragen
Also wenn Sahri mitgehen würde, würde ich eventuell auch gehen... die könnte mich ja mitnehmen.
Könnten dann ja zu dritt ein Team bilden... natürlich nur wenn ihr auch hin wollt.
Müssen wir dann halt noch klären. -
Zitat
Also wenn Sahri mitgehen würde, würde ich eventuell auch gehen... die könnte mich ja mitnehmen.
Könnten dann ja zu dritt ein Team bilden... natürlich nur wenn ihr auch hin wollt.
Müssen wir dann halt noch klären.Ich hak morgen mal bei meinem Freund nach und evtl. kann ich meinen langen Tag verschieben. Kommt drauf an wann meine Kollegin die nächste Woche früher geht
Mein Problem ist nämlich auch, dass ich dort noch niemand so richtig kenne -
Naja ich kenn da auch net wirklich viele... bzw. wer weiß wer von der Huschu überhaupt dabei is.
Ok klär du das mal und Sahri muss dann auch nurnoch überredet werden.
hm mist ich muss ja noch Amy für Agility anmelden, ich hoff es is noch platz. :/
-
-
Zitat
hm mist ich muss ja noch Amy für Agility anmelden, ich hoff es is noch platz. :/
Ich hab auch noch nicht angemeldet ... Bin aber auch noch am Überlegen, ob ichs überhaupt mache. Wenn dann müssten wir den Kurs am Samstag schmeißen, weil zweimal die Woche hinfahren packe ich nicht, solange die Renovierungsarbeiten noch so im vollen Gange sind. Da bin ich froh, wenns einmal die Woche klappt.
Wie machst du das denn, gehst du dann nur ins Agility oder holst du die Junghundgruppe weiterhin noch mit?
-
Zitat
Wir ihier etwa ein Saarland-Treffen organisiert???
Dürften wir denn dann auch mit???
LG, aussiemausi und Cheyenne!
Es gibt Aussies im Saarland?
:heart:Bisher hab ich live nur einen mitten in Saarbrücken an der kurzen Schlepp mit nem Mann, der mindestens 65 war, gesehn... der Hund sah sooo traurig aus.
-
Will auch agility
bis ich mich anmelden kann ist der kurs bestimmt voll *grmpf*
Uli und Susi vermissen bestimmt schon meine Kläffi und die vermisst die beiden. -
Ich weiß selbst noch net wie ich das ganze mache... weiß ja netmal an welchem Tag Agility is, wenns Samstags wär, wär schlecht...
Dazu muss ich ja noch gucken ob ich auch immer ein Auto hab, das muss ich mir dann nämlich von meiner Mama ausleihen gehen.
Ach is das ganze kompliziert, da hab ich ja jetzt schon kein bock mehr. -
Also ich glaube dieses Jahr wird das bei uns noch nix mit Agility, ob ichs dann mit Balou überhaupt nochmal anfange sehe ich dann. Ich denke nämlich auch: Bis wir uns anmelden können ist die Gruppe voll ...
Übrigens muss ich meine Info über Samstag zurückziehen: Es wird ne Stunde vorverschoben an dem nächsten Samstag. Wir sind also schon um 12:30 dran.
Und nun könnte aber mal jemand nen Vorschlag machen, wann man sich treffen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!