Sind hier noch mehr Saarländer???

• Zitat

:D
    Lina wird ihn lieben... Rüden sind so klasse! :roll: Aber nur, solange sie sich ruhig verhalten und nicht zu aufdringlich werden... ;-)
    Sie ist auch so eine, die mit Jungspunden einfach nix anfangen kann. Sie geht dann ihrer eigenen Wege und will, wenn möglich, nicht genervt werden :hust:

Aufdringlich ist der Herr leider schon manches Mal :roll:
    Allerdings breche ich das ab, wenn es zu nervig wird und irgendwann lernt sogar der Sturkopf, dass es sich nicht lohnt :lol:

Den eigenen Weg gehen und nicht genervt werden wollen .. das klingt doch sehr nach Balou

• Wuhu in den Fred is ja Stimmung und man muss net ne Woche auf Antwort warten, wie vorher. :lol:

Boar kann euch garnet sagen wie Amy reagieren wird, leider haben wir mit ihr was gemeinsame Spazierrunden mit mehreren Leuten net so das Glück gehabt wie mit Kirah. Sie kennt eigentlich nur Sahri mit der wir immer spazieren gehen.

• Zitat

Wuhu in den Fred is ja Stimmung und man muss net ne Woche auf Antwort warten, wie vorher. :lol:

Boar kann euch garnet sagen wie Amy reagieren wird, leider haben wir mit ihr was gemeinsame Spazierrunden mit mehreren Leuten net so das Glück gehabt wie mit Kirah. Sie kennt eigentlich nur Sahri mit der wir immer spazieren gehen.

@Pochi:

jaas so sind die Männer eben! Ist ja aber auch gut so. Die Meisten lassen sich von den Mädels auch mal gerne eine überbrezeln und hören trotzdem nicht auf zu nerven. :roll:

Kirah

Wir haben auch ziemlich Pech in Sachen andere Hunde treffen.
    Wirklich regelmäßigen Kontakt haben wir nur mit den Leuten aus der HuSchu. Ansonsten treffen wir mal jmd und das wars auch schon. Eigtl schade sowas...

• Ja borderli is schon schade, auf der Straße bellt Amy erstma zur anderes Straßeseite... vielleicht wär das net so wenn sie mehr Hundekontakte gehabt hätte früher, außer Sahri und Kirah.

hmm naja organisieren is es noch net wirklich, aber immerhin schon ein ansatz. :D
    Wir könnten für nächste Woche ja einfach einen termin fest machen, dann können wir uns schonmal seelisch drauf vorbereiten... außer Sonntag da bin ich auf em Faasendumzug in Ludweiler. ;)

• Nööööööööö!!! Ihr ganz sicher nicht :muede:

*Ironie aus*

Aber bis zu dem Treffen muss wieder besser Wetter sein! Das hier geht mir aufn Keks... Meine Hunde waren heute wieder die größten Schlammschweine überhaupt. Und da abduschen und Füßeabputzen sowieso das Schlimmste auf der Welt ist, werde ich nun gehasst :verzweifelt: :???:

• Uuuh, Balou wird der Hahn im Korb ... ich seh' ihn schon flüchten :lachtot:

Also wies bei mir nächste Woche aussieht kann ich noch gar nicht so genau sagen. Kommt drauf an, ob meine Kollegin wieder aus dem Krankenschein zurückkommt und wie oft ich mit ans Haus muss (Endspurt der Renovierungsarbeiten). Aber eigentlich gings außer Mittwochs immer nachmittags. Bin da um ca. 15:00 daheim.

Ansonsten fällt bei mir der Samstag aus, weil wir da in der Hundeschule sind und im Moment will ich das mitnehmen, weil da ein wenig Balous Anti-Pöbel-Training bei Junghunden ausarbeiten können :D

Ich würd sagen: Schlagt ihr mal nen Termin vor! ;)

• Also ich hätt eigentlich jeden Tag Zeit, weil ich Urlaub hab... außer Dienstags da is Huschu. :D

Pochi, also du bist dann auch bei Junghunden oder was? Wenn ja welche Gruppe, Anfänger oder Fortgeschrittene?
    Ich glaub ich werd Samstag dann eventuell auch kommen, dann wär unser Aufeinandertreffen aufjedenfall mal gesichert für nächste Woche. :headbash:

Ich sag mal noch Sahri bescheid das se sich auch hier ins Thema mit einklinken soll und nen Vorschlag machen soll. :D

• Sehr gut Nicole, sammle weiter Hündinnen für Balou! :D

Im Moment trainieren wir immer mit den Junghunden zusammen, weils nur zwei oder drei Erwachsenen sind - mit uns :roll: Ich finds für Balou eine tolle Übung :smile:

Würde mich freuen, wenn du am Samstag kommen würdest! Bist ja auch schließlich schuld dran, dass ich dort gelandet bin =)
    Bist du evtl. am Mittwoch in Sbr. wegen der Suchaktion?

• Huhu ihrse :)

Also mir wäre es nächstes WE ganz recht :) Sahri freut sich schon :) Nur wundert euch nicht über ihr Gebelle etc. das ist irgendwie normal*hust* ^

@Pochi: Überlege ob ich vielleicht auch hingehe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!