Sind hier noch mehr Saarländer???
-
-
Zitat
schubs
Wie wärs mal mit Sonntags spazieren gehen? Die Frage is dann nur: wo?
ich bin meist Nachmittags mit Hunden und Kindern im Wald unterwegs..weit ab von graden Wegen stören dort keine Radfahrer, Nordic Walker, Spaziergänger und auch HH verirren sich äußerst selten dorthin..wer sich bißl auskennt...Friedrichsthal Sportplatz parken...links geht dann vom Parkplatz ein kleiner Trampelpfad in den Wald...indem sich auch ein großer See befindet den die Tölen auch zum baden nutzen (jetzt natürlich nich
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre doch mal ne idee... könnte man sich ja dort mal treffen an dem Parkplatz
-
gerne doch...meine Mail ist frei geschaltet..würd mich wirklich freuen
-
Wenn wir nochn paar Tage warten, kommt Sahri bestimmt auch mit... die is leider momentan läufitg, also die Fellnase Sahri net die Bestizerin Tanja
-
Leila fängt auch grade an mit der Läufigkeit...sehr zum Missfallen von Schmidti die spielen..Leyla aber lieber an Herrenurin schnüffeln möchte
-
-
das is natürlich doof beim spielen
Also wenn du willst Sahri hats so langsam hinter sich... hast du icq? Können wir mal Nummern tauschen und dann vielleicht was abmachen.
Oder von mir aus auch Telefonnummern oder Handynummern. -
Also die Olle ist endlich nicht mehr läufig ^^
hat ja auch lang genug gedauert :)
können gerne mal was machen :) -
Ich wollte mich hier nur auch mal einreihen
... und hoffen, dass vielleicht mal ein Treffen klappt
-
Hallooooo lebt ihr noch???
-
...man sollte doch ab und an mal seine eigenen beiträge nachlesen
grade hängen wir alle hustenmässig in den seilen...aber lasst uns mal für nächste woche was abmachen..meine mail ist frei geschaltet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!